Omega B - V8 - Nur ne Studie oder Realität ?

Opel Omega B

Servus,
kann sein das es das Thema schon gab, aber gibt es irgendwo Videos vom Originalen V8 Omega?

Ein Video wo man das Ding fahren sieht oder wo man ihn fahren sehen kann in Natura?

Beste Antwort im Thema

Meinst du die hier?????? 🙂

Viel Spaß beim lesen 😉

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Einen A5 3,2FSI Quattro ist deutlich langsamer, genau wie auch ein A6 3l TDI.

Hallo!

Looooooooooooooooooooooooooooooooooool , das war dann wohl eher das Mitleid bei den Audifahrern😁, als die Leistungsexplosion im Omega😉

FalkeFoen.

ist da wieder einer mit seinem 8 Sekunden Mv6 auf dem Aldi Parkplatz an einem parkenden Audi TDI vorbeigefahren ???

Oder glaubt er das selber ??
😁😁😁😁😁😁😁

Glaub ich nicht selber, ich weiß es.

0-200 sind es übrigens 26s auf ebener Strecke, ermittelt per GPS Performancebox...
Glaubt es oder lasst es, ich habs schwarz auf weiß...Prüfstandslauf folgt, ich bin sehr gespannt

Hi,
ist hier schon mal jemandem aufgefallen,das hier ein Röhren TV Gerät
mit einem ultramodernen 3D LED Flatscreen verglichen wird?
Vllt mal ein bisschen weniger Vodka in den Energy Drink kippen.
Zwischen den genannten Kfz liegen ca. 10 Jahre Entwicklung etc.
Man(n) muss auch mal die Eier in der Hose haben zu diesem zu
stehen.Bei 220 km/h sitze ich lieber im A5/A6 und warum wissen wir
alle.Prüfstandsberichte sind was für`s unters Kopfkissen.
nur mal so.
Lg,Nobby

Ähnliche Themen

Wenn man sich bei 260 in nem Astra F noch wohl fühlt, dann ist man eh gegen alles abgehärtet 😉

Zitat:

Wenn man sich bei 260 in nem Astra F noch wohl fühlt, dann ist man eh gegen alles abgehärtet 😉

Ich fühle mich in einem Asta F gar nicht Wohl so eng so klein und bei 200 denkt man das er jetzt abhebt 😉 nee da bleibe ich bei meiner Oma nur wenn ich muss nehme ich den Astra F von Sohnemann

Hallo!
HIER NOCH ETWAS ZUM TRÄUMEN!http://www.autobild.de/.../opel-omega-v8-fahrbericht-1934437.html

Fahren hat sehr viel mit dem Kopf zu tun,übrigens!
die größe eines Autos gaukelt einem nur eine gewisse,trügerische Sicherheit vor!
mfg

Zitat:

Glaub ich nicht selber, ich weiß es.

0-200 sind es übrigens 26s auf ebener Strecke, ermittelt per GPS Performancebox...
Glaubt es oder lasst es, ich habs schwarz auf weiß...Prüfstandslauf folgt, ich bin sehr gespannt

Und, warst du auf dem Prüfstand? 🙂

PS: Ich weiss nicht, wieso viele dir nicht glauben wollen, dass dein Omega gut geht.

Ja warum glaubt es wohl keiner ,vermutlich weil hier mehr sind die sich mit dem Omega auskennen 😁

Es gab ja mal die Firma Mantzel, die baute den 4.0 Reihenmotor in den Omega B .
Selbst in der 272 PS Version kam der Vorfacer nicht unter die 28sekunden mit AT waren es 29

Erst in der Max Version mit 300 PS und Schaltgetriebe wurden 6sek 0-100 und 25 sek für 0-200 angegeben
Ich bezweifel das der V6 an die Werte von 300 PS und über 400 NM Drehmoment ran kommt 😛

Ein V6chen mit 255 PS (NW- Kopf Bearbeitung -Software )liegt bis 100km/h dagegen schon 1 sekunde zurück als Schalter ,als ATM sogar schon 2,5 sekunden .
Und von 100-200KM/h spielt der 4.0 erst seine NM aus da kannst ihm mit dem V6 Postkarten hinterher schicken

ja warum glaubt ihm das alles wohl keiner ????

Weitere aktuelle Beispiele gefällig?

R32 DSG Golf 5...Gefahren von Tacho 0-200....Omega ne Wagenlänge vorne bei 200. Der Golf hatte einen Kilometerstand von knappen 40000...bestimmt völlig defekt!? Gestartet wurde mit Launch Control beim DSG, was aber auch bis 100 keinerlei Vorteile brachte, trotz Allrad.

Für die Nichtwissenden: Der Golf wiegt 1590KG bei 250PS.

Ich weiß, dass der MV6 normal ne lahme Krücke ist, haben genug davon im Club... warum der so läuft, keine Ahnung, nur an der Software liegts wohl kaum, Köpfe sind halt instandgesetzt worden nach Zahnriemenschaden...

Weiter Beispiele von Angler..sorry Omegalatein gefällig ??

Ich hatte mal ne freundin deren Bruder kannte eine, deren Bruder sein Kumpel seine Bekannte hat mit ihrem Käfer nen Bugatti versägt

Ich schwörr der hatte laut Gutachten 35,5 PS und ist an dem Tag nur auf 3 Zylindern gelaufen aber der bugatti hatte bis 300 keine Chance dran zu bleiben

😁

Weiß nicht wieso man Messwerte von üblichen anerkannten Messmethoden und Praxisfahrvergleiche ins Lächerliche ziehen muss?

Es redet niemand von "Messfahrten" mit der Stoppuhr, bergab laut Tacho mit Rückenwind, Heimweh und MCDonalds in Sicht 🙄

Ist mir eigentlich auch relativ, man sieht sich auf der Straße😉

Hallo!

Jetze wirds dann aber komplett Lächerlich, ala neueste Meldungen aus Münchhausen oder etwa doch Schilda😁. Sorry das ist nur Dummgeschwätz mehr nicht.

FalkeFoen

Hättest du den Versuch gerne in Farbe und bunt zum Live angucken? Würdest du es dann glauben?😉

Einrichten liesse es sich problemlos.

Nur heisst es dann vermutlich, der anderen hat kein Gas gegegen...oder das andere Fahrzeug lief bestimmt auf 2 Pötten. Also belass ichs dabei 😁

P.S.: Oben genanner R geht demnächst zum Zoran zwecks NWT....gucken wies es dann ausschaut, bin mal gespannt...

Zitat:

Also belass ichs dabei 😁

Hallo!

Besser ist das😁 oder erzähls den Kiddys auf dem Mäces Parkplatz die glauben das vielleicht😁

FalkeFoen

Deine Antwort