omega b v6 170ps

Opel Omega B

hallo! mich würde der durchzug von 80 auf 120 kmh bei dieser maschine intressiern? es sinc ca 10 secunden???

ich habe einen bmw 320d 136ps gechippt auf 166ps und einen durchzug von 80 auf 120 in 7sec, verheizte also die v6? *gg*

85 Antworten

Viel Hubraum viel Drehmoment
Wenig Hubraum viel Scheiße

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Viel Hubraum viel Drehmoment
Wenig Hubraum viel Scheiße

hi, was willst du damit sagen? ich habe fast 400nm drehmoment, ich glaube deiner hat 100 weniger?!?! *Gg*

MfG

schön dich hier zu haben

Kannst du bitte für mich nochmal das Wort "secunden" schreiben?

Klasse, die bist kognitiv so suboptimiert. Weder der deutschen Sprache komplett mächtig, noch erwachsen.

Die bösen Omegas. Bist du als Kind mal unter einen drunter geraten?

Der kleine Corsa OPC schafft den Spurt auch in weniger als 7 Sekunden.
Meinst du, dass das hier irgendeinen Omega-Fahrer stört?
Nö, denn den fährt man wegen des langen Radstandes und dem riesigen Platz. Die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend für den Omega, gepaart mit vielen anderen Vorteilen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Soran

......Die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend für den Omega, gepaart mit vielen anderen Vorteilen!

Danke für diesen schönen und richtigen Satz. 🙂

Hat der TE aber noch lange nicht begriffen. Leider! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Soran

Kannst du bitte für mich nochmal das Wort "secunden" schreiben?

Klasse, die bist kognitiv so suboptimiert. Weder der deutschen Sprache komplett mächtig, noch erwachsen.

Die bösen Omegas. Bist du als Kind mal unter einen drunter geraten?

Der kleine Corsa OPC schafft den Spurt auch in weniger als 7 Sekunden.
Meinst du, dass das hier irgendeinen Omega-Fahrer stört?
Nö, denn den fährt man wegen des langen Radstandes und dem riesigen Platz. Die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend für den Omega, gepaart mit vielen anderen Vorteilen!

man muss hier schon gleiches mit gleichen vergleichen! corsa ist ein kleinwagen! ausserdem mit fast 200ps

ausserdem muss ich schon mal sagen! das die rostfuzis angefangen haben zu streiten

Ich würde vorschlagen, Du nimmst Deinen 98-er 5000 Euro Schrotthaufen, fährst zu Deiner Stammtanke und erzählst Deinen 15 jährigen, rollerfahrenden Kumpels, was für einen tollen Durchzug Deine Karre hat. Die werden evtl. beeindruckt sein.

Ansonsten verschon das Forum doch mit Deinen Lügengeschichten. Oder glaubt Du, daß Dir hier irgendjemand abnimmt, daß sich Dein Uralt 320 D plötzlich in einen Facelift E 46 verwandelt hat und daß Du zudem noch einen E 90 fährst.

Vielleicht hast Du ja ein 1:18 Modell in Deinem Kinderzimmer stehen.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Ich würde vorschlagen, Du nimmst Deinen 98-er 5000 Euro Schrotthaufen, fährst zu Deiner Stammtanke und erzählst Deinen 15 jährigen, rollerfahrenden Kumpels, was für einen tollen Durchzug Deine Karre hat. Die werden evtl. beeindruckt sein.

Ansonsten verschon das Forum doch mit Deinen Lügengeschichten. Oder glaubt Du, daß Die hier irgendjemand abnimmt, daß sich Dein Uralt 320 D plötzlich in einen Facelift E 46 verwandelt hat und daß Du zudem noch einen E 90 fährst.

Vielleicht hast Du ja ein 1:18 Modell in Deinem Kinderzimer stehen.

Du nahmst mir hiermit die worte aus dem mund. 😁

ich danke dir.

@kater025

War ein schöner lustiger Sonntag,hast du vielleicht nächste Woche auch noch so ne Frage auf Lager???

Zitat:

Original geschrieben von kater025

man muss hier schon gleiches mit gleichen vergleichen! corsa ist ein kleinwagen! ausserdem mit fast 200ps

ausserdem muss ich schon mal sagen! das die rostfuzis angefangen haben zu streiten

dein wagen ist doch auch nicht mehr orginal oder habe ich da was nicht mit bekommen

dazu sage ich nichts

Zitat:

man muss hier schon gleiches mit gleichen vergleichen!

Dann fang du damit an!

Seit wann kann man einen 3er Mistwagen mit einem Omi vergleichen?

Apropo Rost!

Wer hat angefangen?

Lies mal:

ZITAT kater025

admiral der v6 170ps hat 2.5 liter nicht 2,6, rostet jetzt auch dein hirn nicht nur der radlauf?

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Ansonsten verschon das Forum doch mit Deinen Lügengeschichten. Oder glaubt Du, daß Dir hier irgendjemand abnimmt, daß sich Dein Uralt 320 D plötzlich in einen Facelift E 46 verwandelt hat und daß Du zudem noch einen E 90 fährst.

Vielleicht hast Du ja ein 1:18 Modell in Deinem Kinderzimer stehen.

hallo marco musst du ja nicht glauben das ich 2 habe! der e90 ist mein firmenwagen seit 1.6. und wenn du sonst noch ein problem hast, melde dich mal und ich werde deine rostschleuder verheizen

Zitat:

hallo marco musst du ja nicht glauben das ich 2 habe! der e90 ist mein firmenwagen seit 1.6. und wenn du sonst noch ein problem hast, melde dich mal und ich werde deine rostschleuder verheizen

Hey du wolltest hier nur zahlen,und jetzt?????

Doch ein Schwanzvergleich???

Ist deiner schon so lang das jemand draufgetreten ist?????

Zitat:

firmenwagen seit 1.6.

in einen omega steigt man ein ,den E46 muss man anziehen

und hiermit ist der Kindergarten eröffnet