ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - Radio - NCDC2015 geht in Safemode sobald Navi oder CD gedrückt wird

Omega B - FL - Radio - NCDC2015 geht in Safemode sobald Navi oder CD gedrückt wird

Opel Omega B
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 20:03

Hallo,

Habe bereits gesucht, aber keine Lösung zu meinem spezifischen problem gefunden.

Mein radio funktioniert beim losfahren oder beim einschalten problemlos.

Auch der Wechsel zum bordcomputer klappt reibungslos.

Sobald ich aber eine CD starten will oder auf das navi zugreife, geht er in den safe Mode und piept in regelmäßigen abständen.

Mach ich das radio aus und wieder an, ist der safe Mode weg.

Warum geht das radio, aber cd und navi nicht ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein Defekt im Radio?

Neu der Wagen, mit dem Radio, oder kam der Fehler bei deinem einfach irgendwann plötzlich?:rolleyes:

Ein paar Infos dazu wären hier angebracht.;):)

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 20:24

Sorry kurt,

Der 2,5td fl ist noch zu neu für die signatur, hohl ich gleich nach..

 

Der Fehler trat auf, seit ich das radio auf der heimfahren von Frankfurt in den Schwarzwald durchprobiert habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - Radio - NCDC2015 geht in Safemode sobald Navi oder CD gedrückt wird