Omega 3000 in matt schwarz lackieren was wäre das günstigste

Opel Omega B

Moin @ all

Möchte gerne meinen roten Omega 3000 komplett in Matt Schwarz haben...
Wer hat Information wie teuer das in einer Lackerei wäre oder ob ich das mit Rolle/Dose selber machen könnte.
Wenn ich das in er Lackerei machen lasse kommt es mir günstiger wenn ich selber Lampen ausbau und was kann ich noch machen damit ich das recht günstig bekomme.
Hat jemand erfahrung mit selbst lackieren im Bezug von Dose oder Rolle und die KOsten? Sorry habe leider keinerlei Ahnung von solchen Sachen und Preisen ...
Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Hi,

warum das Auto nicht komplett mit Folie beziehen. Diese Folien sind Waschanlagen fest und sicher nicht teurer als eine Lackierung. Außerdem geht dies schneller als beim lackieren.

Die meisten Taxis sind heute auch nur noch beklebt.

Grüße

globalwalker

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo, hier der Link für meine schwarze Ratte....

http://photobucket.com/karlsruhekustoms

Spray hält wunderbar...die "Flecken" sind nur Dreck.

Sauber arbeit 😎

Hi,

war ja jetzt in Rumänien im Urlaub und hatte auch Lackschäden und ne Beule hinten rechts in der Tür in meinem Caravan.
Zudem war der Spoiler vorne links durch ein Einparkmanöver verkratzt, sowie altbekannte Roststellen unten an den Türen entfernen

Reparaturkosten: Einmal Rundumlackierung unter der Zierleiste mit Ausbeulen und Komplettlackierung der Tür Hinten rechts beim FOH ca. 1400€.

War mir bei meinem Omega (12/95) zu teuer.

Hab dann in Rumänien in einer guten Lackiererei nach dem Preis gefragt und musste mich dann hin setzten.

Alles in allem mit Grundierung, Farbe und Klarlack aus dem Computer der sehr gut dem Original entspricht 200€.

4 Dosen Original Lack und 3 Dosen Klarlack kosten beim FOH 150€

Bis nächstes Jahr fahr ich nicht mehr durch die Waschanlage :-) ich lass die Karre lackieren. :-))

Hab auch Trinkgeld gegeben und für den Urlaub 2009 schon alles klar genmacht.

Grüsse aus dem Saarland

Deine Antwort