Omega 3.0 V6 executive

Opel Omega B

Moin Moin

wie ihr den Titel entnehmen könnt möchte ich den beschriebenen Wagen verkaufen.
leider habe ich keinen Schimmer was für den Wagen verlangen bzw. erwarten kann.

Bj. 99 EZ 8/2000
Vollausstattung
Tüv 8/2015
110000 Km
Zahnriemen bei 96,000 erneuert
Schwarz
Er ist ein Erbstück meines Schwiegervaters.
Nichtraucherauto Garagenfahrzeug

Freue mich auf eure Antworten

Danke

17 Antworten

@ K.Reisach

1400 ist wirklich sehr gut, hatte meinen alten Cilo Bj.96 für 1600 € verkauft.
Aber stimmt schon das die Preise unten sind, trotzdem wäre ich bereit für einen gepflegten bis 3500 € zu zahlen,
dann muss er aber auch original sein, ohne Tuning etc.

Zitat:

Original geschrieben von chris240381

Aber stimmt schon das die Preise unten sind, trotzdem wäre ich bereit für einen gepflegten bis 3500 € zu zahlen.

Moin,

ich beobachte den Markt, grade bei den V6 Omegas schon lange und muss sagen, dass die Omegas zurzeit wieder teurer werden, im Schnitt so 500-800€ im Gegensatz zu 2012.
Von daher würde ich mit 3500 inserieren und warten.

Gruß

Hallo,
also ich habe den Markt die letzten 2 Jahre auch intensiv beobachtet. Der Executive ist immer noch der teuerste, stellt er doch die höchste Ausstattungsvariante dar. Wenn man einen in Top Zustand mit wenig Km sucht, kann man schon mal zwischen 3500 und 5000 Euro hinlegen. Die meisten, die für 2000 Euro oder ähnlich günstige Beträge angeboten werden, haben alle neben der normalen Wartung, die noch ansteht, erwähnenswerte Mängel. Ich spreche hier wohlgemerkt nur von Fahrzeugen bis maximal 125.000 km Laufleistung. Dass auch welche für wenig Geld angeboten werden, dann aber mit 250.000 oder 300.000 auf der Uhr, ist auch klar. Oder man hat viel Zeit und Geduld und Glück, dann sind Schnäppchen immer drin 🙂

Der vom Threadstarter angebotene wirkt von den Eckdaten her interessant. Die schwarzlackierten Alus, Tieferlegung und Tuninggrill würden für mich aber gar nicht gehen und mindern den Preis entsprechend bzw. hätte ich gar kein Interesse mehr an dem Auto.

MfG 🙂

Deine Antwort