Oldtimer Teile Fund - Bambusablage und Scheibenwischer
Hallo,
als wir unser Haus vor 15 Jahren gekauft haben (mit allem was drin war), haben wir dann auch zwei Teile gefunden - wahrscheinlich für einen Käfer 1950-1965, denke ich.
- Bambusablage
- Scheibenwischer Bosch WBA 275 (2 Stk.).
Beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit original und neu, unbenutzt. Die Wischer sind noch original verpackt. Trocken gelagert.
Ich würde gerne beides in gute Hände geben. Da ich meinem Sohn versprochen habe, dass er den Erlös für seinen gewünschten PC bekommt, möchte ich sicherlich auch ein paar Euro dafür haben.
Was soll ich tun? Ebay? Hier fragen (mache ich hiermit)? - Ganz unverbindlich, und hoffe, das verstößt nicht gegen die Forum Regeln. Im Zweifel bitte ich um Hinweise, wie mein Sohn das am besten in ebay einstellen kann (Bezeichnug).
Das sind sicherlich Raritäten (meine Oldtimer sind beide aus GB - Käfer war nie mein Fall, somit brauche ich die Teile nicht).
Grüße
Joachim
18 Antworten
Zitat:
@Ludibug schrieb am 8. Januar 2019 um 22:21:10 Uhr:
Wenn das Ra-Bambus Schild noch dran ist, bekommst Du dafür immer 100€. Hier hast ein paar Infos: https://www.classiccult.com/blog/vw-bug-parcel-tray.html
Vielen Dank fuer den tollen Link. Erstmal einen Meilograph auf ebay gekauft 🙂
Ich hab die Ablage bei mir auch drin. Ich finde das passt dort schon rein in die älteren Käfer.
Und praktisch finde ich sie auch, man hat ja sonst (bis aufs handschuhfach) keine weitere Ablage. Allerdings stimmt es, dass alles darauf rum rutscht bzw rollert. Meine kaugummidose fällt in engen kurven ständig runter. Oder wenn ich mal das Handy auf die Ablage lege als Navi rutscht das logischerweise auch hin und her, und dreht sich etc. Da hilft wirklich nur so viel drum rum zu legen dass es nicht mehr rutscht.
Die Verlängerung für den benzinhahn hätte ich gerne 😉
und beim bremsen knallt alles nach vorne.😰
aber beim beschleunigen bleibt alles da wo es ist.😎😁😛
Zitat:
@murkspitter schrieb am 9. Januar 2019 um 21:13:26 Uhr:
http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/detailansicht.php?...
😁
Aaaahja. 😁
Thx!