Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldie - Quiz 1

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? 😁

Gruß
Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
32136 Antworten

Ja, (aber nicht Osteuropa) - wollte ich gerade schreiben, aber Andrej hat es schon.

http://auta5p.car.cz/katalog/sabra/carmel_02.htm

...

Intermeccanica?

Nope.

Ähnliche Themen

Andrej, so früh unterwegs?

Hat was italienisches, ist aber fast zu holprig, das Design.

Vielleicht aus GB?

Moin,

tscha, die heiße Phase hat begonnen, ab heute läuft die Zeit - und weil 2 Monate ratzfatz um sind, müssen jetzt Opfer gebracht werden ...

Design Italien stimmt, wenn man sich die Heckpartei anschaut, fallen Ähnlichkeiten mit einem ital. Serienfahrzeug auf, sodass man auf den Coachbuilder schließen könnte.

Unter der Haube: Reihensechser mit nicht ganz 4 Litern Hubraum - aus GB 😉

Heck-Silhouette (so die letzten 40 cm) erinnern an LAMBORGHINI, wer buildete für die?