ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Oldtimer Kauf Motorrad

Oldtimer Kauf Motorrad

BMW
Themenstarteram 20. Januar 2021 um 14:27

Hallo,

ich bin Oldtimerfan und habe vor ein paar Tagen einige Anzeigen von Oldtimermotorraedern auf Facebook gesehen. Z.B.AWO Gespann, EMW Gespann, EMW35, zuendapp, Harley usw. Die Preise sind unueblicherweise sehr niedrig. Z.B. soll die EMW nur, vollrestauriert nur 3600 Euro kosten. Der Anbieter ist ein Federico Napolitano. Der eigendliche Verkaeufer ist dann aber wein anderer. Ich bin sehr interessiert aber denke da ist Betrug dahinter. Hat einer von euch da Erfahrung?

Gruss. Thomas

Ähnliche Themen
5 Antworten

Definitiv Betrug.

Habe mit ihm auch Kontakt aufgenommen.

 

Abwicklung soll über Treuhänder gehen.

Schalte Polizei ein

Hat mit mir Kontakt als ein Schweizer Motorradhändler aufgenommen, der aber eigentlich ganz woanders in der Schweiz ist.

Finger weg!

5a6d5a4a-b003-4122-90e9-df09690a63b0
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 12:25

Danke fuer die Info. Ja, genau das gleiche Muster wie bei mir. Geld auf ein angebliches DHL. Konto. Selbstabholung hat er immer Vorwaende gehabt.

Ja. Bei mir ist es jetzt wegen Quarantäne und so.

Ich spiele das noch ein bisschen, dann gebe ich das an die Polizei.

Auf meine Frage ob ich abholen darf ...

Habe jedenfalls gerade mit dem telefoniert, für den er sich ausgibt. Der weiß das natürlich schon und hat mehrere Anfragen an diesem WE gehabt.

1c029778-f2fd-4b87-bc5c-630c5c7268b3
C2b5acc0-1e7a-44a5-ac99-1d0448e1cd0f
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Oldtimer Kauf Motorrad