Oldies but Goldies
Sodele, gerade zurück aus dem Schwäbischen Bauern- und Technikmuseum in Eschach- Seifertshofen (Ostalb). *schnauf*
In dem sonst eher ruhigen Privatmuseum von Eugen Kiemele war heute die Hölle los.
Kein Wunder bei Tractor Pulling, Monstercars, Oldtimertreffen, Panzershow, überwiegend Lanz Bulldogs ( der Eugen hat schon über 20 Stück), Flohmarkt und vielem vielem mehr.
Und das alles über Samstag und Sonntag.
Neben vierrädrigen Schätzen gab es auch Zweirädrige die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Vllt. fügt ja noch jemand ein paar ein.
Beste Antwort im Thema
Sodele, gerade zurück aus dem Schwäbischen Bauern- und Technikmuseum in Eschach- Seifertshofen (Ostalb). *schnauf*
In dem sonst eher ruhigen Privatmuseum von Eugen Kiemele war heute die Hölle los.
Kein Wunder bei Tractor Pulling, Monstercars, Oldtimertreffen, Panzershow, überwiegend Lanz Bulldogs ( der Eugen hat schon über 20 Stück), Flohmarkt und vielem vielem mehr.
Und das alles über Samstag und Sonntag.
Neben vierrädrigen Schätzen gab es auch Zweirädrige die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Vllt. fügt ja noch jemand ein paar ein.
73 Antworten
Aber manchmal würde man sich so ein Fahrzeug schon wünschen......nicht allzu schnell, aber das überall, egal was da im Weg steht.......😁
Die letzten beiden Gefährte sehen sehr interessant aus. Weis da wer nähers? Der eine sieht ja aus wie ein Riesenventilator..🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Gepard ist Bild 2. Du möchtest nicht bezahlen, was der auf einer Leopard1-Wanne basierende ehemalige Flakpanzer an Diesel frisst.
Je nach Gelände 8-12 Liter. Pro Kilometer. 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Deine Beste Aussage hier 😁Zitat:
Original geschrieben von Dessie
[/url]
dumichauch...
Ähnliche Themen
Der Sinn dieses Kettenfahrzeugs mit Propeller geht mir akut auch ab. Eine Aufgabe zum recherchieren....😉
Hab das Ding nur von hinten gesehen, da durft man leider nicht raufklettern. Sah für mich aus wie ne Sat.- Schüssel.
@ Dessielein: Wer so gerne austeilt muss auch einstecken können. Wobei mir deine Antwort wirklich so gefallen hat *schwör*
@Lewellyn: Musst Du recherchieren ? Die guten, wichtigen und vernünftigen Sachen habe ich im Kopf bzw. verstehe ich sofort wenn ich sie sehe wie sie funktionieren oder ob mir einer die Story vom Pferd erzählt und der Müll der neurotischen Pseudo-Visionäre mit ihren Pseudo-Creativ-Tollwutanfällen und sonstigen verbalen Hirnwixxereiergüssen ist mir wurscht.
(Aktuelles Beispiel, extra für Dich Leellyn: Nanopartikel ist ein Beispiel für die nächste Asbesth-Katastrophe, diese pdeudoforschenden Schwachköpfe haben viele Millionen von der Regierung dafür (also für ihre Gehälter) erschwindelt, aber brauchbare Ideen hatten sie fast keine, also haben sie schwuppdiwupp diesen gefährlichen Dreck in Kosmetika (keie Ahnung wozu), Lebensmittel (eventuell wegen der bunten Farben, keine Ahnung wozu) und sonstwo zu meist (meist) völlig schwachsinnigen Zwecken reingeschüttet und "nano" draufgeschrieben .... kann man nur beten, dass nirgends nano drin ist, wo nano draufsteht ... paar wenige sinnvolle Ausnahmen bei Spezialanwendungen gibt es vermutlich/wahrscheinlich ... aber das wissen wir ja, nur die rechnen sich natürlich für die Massen-Abzocker nicht ....
Es gibt Leute, die "erfinden" irgendwelchen Müll, so etwa als ob einer einfach Farbeimer gegen die Wand schüttet (oder irgendwelche unbekannten giftige Chemikalien in Lebensmitel mischen ...) .... und suchen dann hinterher "Deppen", die irgendeinen Sinn in dem Mist drin finden sollen .... und wenn dann tatsächlich einer nen tieferen Sinn eines Panzers mit Propeller entdecken würde, behauptet der Farbeimerwerfer, er hätte es erfunden .... "wie ich ja schon in Jahre XY schrieb, laberte etc" ... kennt diesen Typus einer ?? 😁. ... und wenn's lauter Tote gibt von dem Müll den sie in Lebenmittel, Medikamente etc. gemischt hatten, dann suchen sie einfach nen wehrlosen Sündenbock ... oft exakt den, der schon Jahrzehnte vorher (es dauert ja oft recht lange bis einer an Krebs von Chemikalien, Nanopartikeln etc. verreckt, excuse my language) vor dem Schwachsinn dieser Schwachköpfe gewarnt hat (Beispiel: Challenger Katastrophe, aber das waren ja "nur" 7 Tote ... und der Ingenieur warnte ja erst ca. 1-2 Jahre vorher ... dieser Unfall ist evtl. aber ein sehr blödes Beispiel, denn Nanopartikelschwachköpfe und Pharmaschwachköpfe sind ne völlig andere Dimension an defakto wirklichen Meuchelmördern, oft auch vorsätzlich, nicht nur schwachköpfig ...)
Hmmm, Panzer mit Propeller, wenn er aus Pappmaschee ist, dann könnte er wohl fliegen wie jeder Pappmaschee-Rasenmäher, -Serviertablett etc.,(schonmal gesehen ?, ist der Brüller, gibt's z.B. als Serviertablett mit nem Pappmaschee oder Styropor-Bierkrug als Seitenleitwerk ... kunstflugtauglich, oder mit Snoopey als Seitenleitwerk .... 😁😁 alles fliegt, wenn der Motor stark genug ist ... 😁😉) jedenfalls solange der Motor stark genug ist,
ansonsten ist's wohl entweder Schwachsinn oder ne Klimaanlage für den Fahrer ... 😁
Fliegender Teppich: http://www.lvb-modellflugtag.de/uploads/pics/Andreaa_Weber.jpg 😁😁
Hexen: http://www.hepf.at/5hexen.jpg 😁😁😁
Snoopey (bei dem wäre ich aber nicht sicher, ob diese Schrankwand wirklich fliegt .... 😁😕😛 ... aber vielleicht kann er ja die Scheunentore vorne und hinten öffnen):
http://www.google.de/imgres?...
fliegender Schoolbus : http://www.youtube.com/watch?v=sUDuPWRiRug .... 😁 (die Archäaologen in 1000 Jahren werden sich wundern, was wir für Modelle von fliegenden Ommnibussen gebaut hatten ... 😁😁😛)
*Frau Schulze aus Nr. 12 hat schon lange gemeint, dass es irgendwann soweit kommt - mit der Entengrütze im Kanal..
Das Original ist besser: Die Simulantin (Hypochonderin ...) in Nr. xy ....... heute übertreibt sie aber .... 😁😁😛
Kawa-Harlekin - es reicht jetzt. Krieg Dich wieder auf die Reihe und unterlass unprovozierte Sticheleien! Vernünftiges Verhalten ist von JEDEM gefordert!
@Kawa-Harlekin: bei dem Bild von Snoopy fehlt das Maschinengewehr 😁
Ey, jetzt habe ich aber ausnahmsweise mal nicht gestichelt, schon gar nicht persönlich, denn das mache ich grundsätzlich nie, der originale Witz, den ich andeutete, ist meines Wissens vom Hallervoorden und Dessies "Entengrütze" war irgendwie unverständlich. War aber sicher ne Stichelei, denn wenn Dessie hinter mir postet, war's bisher immer eine massivst persönliche "Stichelei" in meine direkte Richtung, nur habe ich diese diesmal nicht kapiert .... evtl. doch, aber dann wäre es eine extrem gefährliche und extrem bedrohliche Stichelei (ich wähle z.B. immer wenn möglich Hotelzimmer 12, (m)eine Glückszahl, bisserl Aberglaube leiste ich mir auch, nur woher weiß sie das ?), also lassen wir es mal dabei, dass ich es nicht kapiert habe..
Nur was der WeWa2 da halluziniert, ist mir noch unklarer, ich redete von einem Flugmodell, und verlinkte ein Bild davon, wo der Snoopey, also der Hund vom Charlie Brown (eine ganz sanfte lehrreiche amerikanische Zeichentrick-Kindersendung aus den 70igern oder so, nicht diese Gentechnik-Unfälle-Buttheads, (sinngemäß übersetzt "Arschgesichter" ...😁) von heute), der auf seiner Hundehütte aus Styropor sitzt, die Hütte vorne und hinten offen natürlich, und das ganze Ding auf einfach einer Balsa/sperrholz-Holzplatte klebt, die vorne einen starken Motor trägt und hinten ne kombinierte Quer-Höhenrudersteuerung hat, wie jeder Deltakampfjet (Mirage, Vulcan z.B.) sie hat und wunderbar fliegt, einfach durch den Anstellwinkel des Brettes (wie jeder Drachen) ... sogar bedingt kunstflugtauglich, nur der Gleitwinkel ist natürlich 1 zu Backstein ... also am Segelflugverhalten und damit am Spritverbrauch und der Höchstgeschwindigkeit müßte man noch optimieren.😁😁 ... allerdings an der Grenze zum Weltraum ist die Schrankwand-Aerodramatik dann wieder nur noch von untergeordneter Bedeutung ...😁😛
Gruß🙂
Ich dachte, das wäre allgemein bekannt. 😕 Hier zum besseren
Verständnis, was ich gemeint habe:
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
@Lewellyn: Musst Du recherchieren ? Die guten, wichtigen und vernünftigen Sachen habe ich im Kopf...Textwüste
Ich nicht. Ich muss recherchieren.
Es ist eine Grubenaushubmaschine namens MDK-2M.
😎