Ohne Spoiler auch bei TT-R 3.2 ?
Hi Jungs (und LoveL 😁 ),
... hab auf irgendeiner TT-Seite mal ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" von Audi für den Abbau des Heckspoilers beim TT geseh'n, kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Freigabe auch für den 3.2 gilt ? ... hat das hier schonmal jemand gemacht ?
Gruß
ralle
100 Antworten
Ne ne, Austausch gegen den Kleinen kommt nicht in die Tüte (sieht genauso bescheiden aus ... natürlich im direkten Vergleich zum Erstserienhintern ... ansonsten ist der Karren ja wunderschön 😉 ) ... entweder keiner, oder es bleibt so !
Außerdem hätte ich nach dem Umbau auf den "Kleinen" nachher noch Wasser im Deckel 😉
ralle
Ohne iss viel schöner 😁
Nein nein, der gehört drauf!
Zitat:
Original geschrieben von ldontknow
Ohne iss viel schöner 😁
... genau so sieht's aus ! 😁 ... um Längen !
Was für'n TTC ist das ?
ralle
Ähnliche Themen
165KW Quattro. Iss der aus meiner Signatur.
boah ... hätt ich mir ja denken können 🙁 .. scusi 😁
War Deiner Serie "ohne" oder hast Du ihn nachträglich entfernt ?
ralle
@ralle
nein, bitte nicht! bitte verunstalte den TT nicht!! lass bitte den armen spoiler dran, der hat dir doch nichts getan! wenn du den abbaust, kannst du auch gleich den 3.2 motor rausbaun und gegen nen 1,9 TDI mit 90PS ersetzen 😉
naja zumindest ist der kleber, mit dem der spoiler befestigt ist auf meiner seite. denn wenn der spoiler runter soll, wirst du um ne lackierung der klappe nicht rumkommen 😁
aber ich hoffe echt, dass du noch von allein zur vernunft kommst und dem sTToppel nicht seinen anpressdruck nimmst.
ein TT ohne spoiler sieht übrigens genauso aus wie ein crossfire: ein frosch beim kacken oder wahlweise ein beetle aus der schrottpresse, wie du willst 😉
Ja, Matze altes Haus, hab mich schon gewundert, dass von Dir noch kein "herzzerreißendes" Statement kam 😁
Ich fand, und finde immernoch, den Spoiler genauso häßlich und unpassend wie damals beim Alfa Spider ... muß so Anfang der 80er gewesen sein (ok, minimal vor Deiner Zeit 😉 ) ... da ging auch ein Raunen durch die Szene ... konnte Alfa nie wieder gut machen !
Ich würde übrigens auch nicht den Spoiler abbauen und Spachteln und so'n Zeug, sondern versuchen mir über Audi oder einen gut sortierten Schrottplatz (is ja fast das Gleiche 😁 ) einen Deckel "alter Art" zu besorgen !
Um mich nicht noch länger irgendwelchen Spekulationen hinzugeben, hab ich eben mal ne Anfrage an Audi geschickt, vielleicht hau'n mir deren Ingenieure ja direkt eine ins Genick ... hähä
Gruß
ralle
Meiner is zum Glück ohne Bestellt worden.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Ja, Matze altes Haus, hab mich schon gewundert, dass von Dir noch kein "herzzerreißendes" Statement kam 😁
du weißt ja noch was diese "statements" wert sind oder? ich erinnere mich da ganz spontan an folgendes: 😁
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
@Matze ... ich danke Dir ... ich werfe mich auf den Boden ... huldigen wir Matze ... wie konnte ich an Dir zweifeln 😉
Naja, ohne schaut der TT irgendwie unvollkommen aus!
Wirkt dann hinten viel zu fett. Dann gehören noch genau solche GoKart Reifen drauf und es wäre vollbracht 😁
@ trekuslongus: Den schönen Spoiler willst doch nicht wirklich weg machen?! Ohne sieht es sehr seltsam aus. Vor allem, du hast den 3,2 mit dem schöneren Spoiler ... Lass ihn dran. Denk mal an den Farbunterschied nach dem Lackieren ...
Der schönere Spoiler? Der SLine Spoiler ist die schlechteste Design und Performance-Maßnahme die Audi jemals gemacht hat würd ich für mich persönlich sagen 🙂
Ralf, ich steh voll hinter dir!!!
... mmmhhh ... die Meinungen sind ja mal wieder extrem gespalten 😁 ... ich mach das mal von der Antwort der Audianer abhängig ... mußte denen Heute erstmal ne Kopie vom Brief schicken, warum auch immer ?
Gruß
ralle