Ohne Boris geht es besser
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Bei Männern Ü40 darf Frau keine Zeit verlieren, sonst wars das mit dem Versprechen ! 😁
...
Sunnique, vermutlich welche aus Latex, als Corvettefahrer ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie das heißt, was Dirk hier trägt... 😁
ohr!!!
Bauchschmerzen!
Zitat:
Bei Männern Ü40 darf Frau keine Zeit verlieren, sonst wars das mit dem Versprechen ! 😁Keine Sorge, ich werde mich schon adäquat um dich kümmern, auch, wenn meine eigentliche Zielgruppe den Jahrgängen nach 1970 angehört.
Ihr gebt aber auch ein zu süßes Paar ab...
Staffy+Dirk😉
da kann man das "alt werden" kaum noch abwarten!
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
da kann man das "alt werden" kaum noch abwarten!
Wirklich? Na, jeder wie er mag... 😁
Dann sollte Dir das den Abend versüßen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wirklich? Na, jeder wie er mag... 😁Zitat:
da kann man das "alt werden" kaum noch abwarten!Dann sollte Dir das den Abend versüßen... 😉
Ich weiß ja jetzt nicht
werhier an Geschmacksverirrung leidet.
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
Ich weiß ja jetzt nicht wer hier an Geschmacksverirrung leidet.
Ja, ja ich weiß - die ist für den durschnittlichen E-Klasse Fahrer sicher noch zu jung, aber wenn Du dir die ein paar Jahre reifer vorstellst solltest auch du die mögen... 😁
Zitat:
Ja, ja ich weiß - die ist für den durschnittlichen E-Klasse Fahrer sicher noch zu jung, aber wenn Du dir die ein paar Jahre reifer vorstellst solltest auch du die mögen... 😁Zitat:
Ich weiß ja jetzt nicht wer hier an Geschmacksverirrung leidet.
Du verstecktst dein Alter, nicht ich. Allerdings finde ich das man dazu, egal wie alt man ist, am Geschmacksverirrung leider muss. Selbst die Dame leidet ja wohl ersichtlich an Geschmacklosigkeit.
Zitat:
Du verstecktst dein Alter, nicht ich. Allerdings finde ich das man dazu, egal wie alt man ist, am Geschmacksverirrung leider muss. Selbst die Dame leidet ja wohl ersichtlich an Geschmacklosigkeit.
Das müssen die trüben Augen der Betrachter selbst entscheiden... 😁
PS: Sunnique ist da ganz anderer Meinung als Du... 😉
Zitat:
da kann man das "alt werden" kaum noch abwarten!Wirklich? Na, jeder wie er mag... 😁
Dann sollte Dir das den Abend versüßen... 😉
stopp, aufhören 🙄
euer bmw-nivea 😕
Zitat:
Zitat:
Bei Männern Ü40 darf Frau keine Zeit verlieren, sonst wars das mit dem Versprechen ! 😁
...
Sunnique, vermutlich welche aus Latex, als Corvettefahrer ... 😉
Zitat:
ohr!!!Zitat:
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie das heißt, was Dirk hier trägt... 😁
Bauchschmerzen!
lachkrampf
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
stopp, aufhören 🙄
Tut mir leid... wusste doch nicht, das Ihr euch kennt. Dann sag ihr aber auch, die soll sowas nicht ins Netz stellen... 😁😁😁
PS: Tschuldigung... 🙁
Zitat:
PS: Sunnique ist da ganz anderer Meinung als Du... 😉
ich fand das junge Fräulein knackig, aber nicht knackig im Sinne von Gicht oder ähnlichen Leiden!
Zitat:
Tut mir leid... wusste doch nicht, das Ihr euch kennt. Dann sag ihr aber auch, die soll sowas nicht ins Netz stellen... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
stopp, aufhören 🙄PS: Tschuldigung... 🙁
ach schon gut, denn
scheinbar hast du garnicht gemerkt, dass du den ordner mit den bildern deiner chefin angeklickt hast 🙄
Ich würde ja gerne ein paar Bilder hochladen oder gar für die elitäre Runde hier einen Diaabend mit Bier und Schnittchen organisieren ... aber bedauerlicher Weise hat selbst die stärkste Chemiekeule nichts genutzt ... ich brauchte erst gar nicht los fahren ... ich kann nichts berichten ... ihr braucht nicht bis 22:00 warten ... 🙁
Schade, es hätte ein soooo schöner Abend werden können *snief*
Zitat:
Ich würde ja gerne ein paar Bilder hochladen oder gar für die elitäre Runde hier einen Diaabend mit Bier und Schnittchen organisieren ... aber bedauerlicher Weise hat selbst die stärkste Chemiekeule nichts genutzt ... ich brauchte erst gar nicht los fahren ... ich kann nichts berichten ... ihr braucht nicht bis 22:00 warten ... 🙁Schade, es hätte ein soooo schöner Abend werden können *snief*
wenn du damit auf dirk anspielst, der hat uns hier schon einmal sitzen lassen.
wir wollten fein essen gehen beim öllieferanten. doch daraus wurde nichts.🙁
männer😕
allerdings ist er grad offline. vll klingelt es gleich an deiner tür.😉
leg dir doch vorsichtshalber schonmal die kamera zurecht.