Ohne Boris geht es besser
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
241 Antworten
Hallo!
Hier gibt es auch noch einen netten MB-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=bo9Ae-k9pCE
Da wird es wohl bald eng für den 212 als Taxi 😉
Grüße,
HoschyH
Mein Urteil: Ich hätte auch auf jeden Fall andere Personen für den Spot genommen.
Ich verstehe es bis heute nicht warum sich Daimler Boris Becker als Markenbotschafter genommen hat. Dieser Mann ist als Person für die Allgemeinheit ein Negativbeispiel. Gescheiterte Ehe, Affäre mit ausserehelichem Kind, Dubiose Geschäfte. Wenn sich ein Werksangehöriger so was geleistet hätte wäre er hochkant rausgeflogen.
Für sein Aussehen kann Boris Becker nichts, okay. Aber so einen muss man sich dann als Werbeträger wirklich nicht aussuchen. Dem Junge ist sein schneller Ruhm zu Kopf gestiegen. Man merkt dass er selbst jetzt noch auf einem anderen Planeten lebt. Was soll das für ein Vorbild sein? Über die Woche bei Formel 1, Bambi-Verleihung und Fashion-Week in Berlin. Wer von uns hat so einen Alltag?
Hier sollten sich die Firmen doch mal wieder eher an den Kunden orientieren. Die kaufen schließlich das Produkt.
Zitat:
Original geschrieben von Pieli
Ich verstehe es bis heute nicht warum sich Daimler Boris Becker als Markenbotschafter genommen hat. Dieser Mann ist als Person für die Allgemeinheit ein Negativbeispiel. Gescheiterte Ehe, Affäre mit ausserehelichem Kind, Dubiose Geschäfte.
geeee-nau.
der mann hat den ruhm und glanz vergangener zeiten SOWAS VON KONTERKARIERT durch das, was er heute macht und darstellt...
... und ist rundum mit NEGATIV-IMAGE belastet...
--> passt nicht zur erfolgs-ikone SL
Zitat:
Hier sollten sich die Firmen doch mal wieder eher an den Kunden orientieren. Die kaufen schließlich das Produkt.
ja, aber wer will einen verglatzten 65jährigen mit bauchansatz im sl werbespot sehen? das wäre die kundschaft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ja, aber wer will einen verglatzten 65jährigen mit bauchansatz im sl werbespot sehen? das wäre die kundschaft.Zitat:
😁
das stimmt natürlich.
also da mir gerade kein GUTAUSSEHENDER, deutscher schauspieler im alter 35-45 mit positivem image einfällt ...
--> irgendein männliches model nehmen.
oder halt DOCH 2 richtig geile, super gestylte frauen.
die dann ähnlich wie im spot FACHSIMPELN.
dann fragt die eine : "weiss dein mann, dass wir mit dem auto unterwegs sind ?"
und die andere antwortet : "er hat gedroht, er meldet ihn als gestohlen... "
botschaft : "women break rules to get into this car" 😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
dann fragt die eine : "weiss dein mann, dass wir mit dem auto unterwegs sind ?"
und die andere antwortet : "er hat gedroht, er meldet ihn als gestohlen... "botschaft : "women break rules to get into this car" 😁
Er nu wieder, der Mann mit/ohne Gurke !
DU gehst natürlich generell davon aus, daß Frau sich solch einen Wagen nicht selber kaufen kann, tztztz. 😛
Ohne mir nächtelang Gedanken über die Aussage des Spots und Herrn B zu machen ... ich würde den Fahrer nehmen, ohne den lästigen Beifahrer versteht sich 😁
Und ja, es gibt attraktive deutsche Schauspieler, aber wer würde die vor die Tür setzen wollen !!??
Gruß, staffy - man kann auch reiche Männer lieben (muß es aber nicht) 😉
😁
staffy...
AUF GAR KEINEN FALL geh ich davon aus, dass frauen sich einen SL nicht kaufen können oder wollen.
ABER.
es ist halt kein auto "das frauen typischerweise kaufen".
daher sollte die werbung schon in richtung männliche käufer abzielen 😉
Zitat:
also da mir gerade kein GUTAUSSEHENDER, deutscher schauspieler im alter 35-45 mit positivem image einfällt ...
Mensch Cucumber, jetzt ist Til Schweiger aber sauer.😁
staffy könnte uns ja mal verraten, welcher deutsche schauspieler sie dazu bringen würde, sich fiepend und quiekend auf den boden zu werfen 😁
Wow, verdammt ! Jetzt MUß ich dich kennenlernen !!
Zitat:
Fiepend und quiekend
... was hast du für Erfahrungen ?? Machen das die Frauen bei dir ? Oder nur in Verbindung mit Gemüse ? 😁
Til Schweiger würde ich nicht als häßlich bezeichnen, aber für mich hat der keine Ausstrahlung.
Vor Verzückung in Ekstase geraten würde ich eher bei Alex o'Loughlin, der dürfte mir gerne Handschellen anlegen, aber ok, kein Deutscher.
Thomas Kretschmann wäre nicht zu verachten, Benno Führmann, Stefan Luca und Tom Beck würde ich nur von der Bettkante stoßen, um auf dem Boden ... 🙄
Reichts für heut mittag, oder möchtest du Details ?😎
Gruß, staffy
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Thomas Kretschmann wäre nicht zu verachten,
ist das der müsliriegel aus stuttgart21? 😁
Zitat:
Original geschrieben von staffy
...Alex o'Loughlin... Thomas Kretschmann ... Benno Führmann... Stefan Luca...Tom Beck... würde ich nur von der Bettkante stoßen, um auf dem Boden ... 🙄Reichts für heut mittag, oder möchtest du Details ?😎
Gruß, staffy
ausser benno führmann musste ich die ja erst mal googlen, um abzuschätzen, wie die aussehen.
aber... *stempel-drauf*... is genehmigt 😉
--> DIE hätte mercedes in die SL-werbung packen sollen. und nicht dieses abgetakelte becker-wrack
das mit den handschellen und gefesselt-werden kenne ich ja bis dato nur umgekehrt...
also dass ICH gefesselt werde 😁
find ich aber nicht so prickelnd... 😁
ohr, Rentner haben doch noch Sex?
😰
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
😰
Klar, 3mal täglich. Essen ist der Sex des Alters.😉
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique