ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Oft nur leere Seiten......

Oft nur leere Seiten......

Themenstarteram 23. September 2006 um 9:43

Mahlzeit !

Mich nervt langsam gewaltig, das ich des Öfteren nur leere Seiten hier vorfinde.....

Das können einzelne Seiten sein, ganze Freds oder auch PNs.....ich kann Sie dann nicht lesen, das dauert dann nen paar Stunden oder Tage bis es dann geht......

Hier mal nen Pic zur Vedeutlichung was ich meine !

Geht das nur mir so oder Euch auch ?!

 

Hier das Pic, is ne PN die ich hier net lesen kann.....

Ähnliche Themen
24 Antworten

hab ich nicht. auch noch nie gehabt

Hab ich auch noch nie gehabt.

Vielleicht liegts am IE ?! :confused:

Gruß

Kebap11

Auch noch nie gehabt... zumindest nicht so extrem.

Einmal "aktualisieren" bzw. einen Schritt zurück und nochmal versuchen hat bisher immer geholfen... ;)

Schonmal mit "Cookies löschen" probiert...?

Gruß

etku

Das Problem scheint wohl eher bei dir zu liegen.

Hatte das auch noch nie.

was für eine verbindung kast du, nan 16k modem ;) ;)

bei mir passier sowas wenn ich immer meine 6000er leitung zu sehr mit downloads strapaziere

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

was für eine verbindung kast du, nan 16k modem ;) ;)

Ich glaube selbst damit würde es nicht solange dauern. :D

Zitat:

Original geschrieben von dose

...das dauert dann nen paar Stunden oder Tage bis es dann geht......

Vielleicht ist es ein 2400er Modem aus BTX-Zeiten. :D:D

Gruß

Kebap11

Zu Hauptzeiten läd es mal ziemlich langsam. Aber sonst läufts selbst mit ISDN noch ohne Probleme.

Themenstarteram 24. September 2006 um 22:58

Das Problem ist, das die Seite normal fertig lädt, aber leer ist....

Habe 1000er DSL und auf keiner anderen Page Probleme.

Cookies löschen bringt nix, schon 1000 ma probiert....

Benutze Internet Explorer 6.0 und Service Pack 2 is drauf.

Habs grade nochma versucht, aber die PN is immer noch ne leere Seite....

Versuchs mal mit Mozilla Firefox oder Opera.

Den IE kann man in die Tonne kloppen, meine Meinung.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Den IE kann man in die Tonne kloppen, meine Meinung.

MT sollte der aber auch können. (Und kann es bei mir auch --- wenngleich ich ihn normalerweise nicht benutze.)

Dazu sag ich jetzt mal nichts, weil es wieder etwas ganz typisches von Dir ist. :rolleyes:

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

weil es wieder etwas ganz typisches von Dir ist.

Du suchtest die Ursache des Problems des Threaderstellers im IE --- ich habe dem (aus eigener Erfahrung) widersprochen.

Inwiefern soll dies typisch sein? Und v.a. für wen?

Themenstarteram 25. September 2006 um 0:53

Bevors hier Streit gibt, hat Jemand ne Idee worans nun liegt ?!

Probierseinfach mal und saug die den FF sind ein paar MB. Wenn es da auch nicht klappt dann wissen wir schon mal das es nicht am IE liegt. Zu den kann ich auch nix sagen weil ich den nicht verwende. Nur den FF oder Opera an mehre verschiedenen PC´s daheim oder im Rechenzentrum und da klappt das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Oft nur leere Seiten......