ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Offroadtraining Hannover (wie die Fußball Nationalmannschaft)

Offroadtraining Hannover (wie die Fußball Nationalmannschaft)

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 7:17

Ich habe vom Weihnachtsmann einen Gutschein bekommen!

Für ein Offroad FST beim ADAC in Hannover.

Es handelt sich um eine der modernsten Anlagen in Europa. U.A. lann man einen Wasserfall hinauf fahren.

Auf DSF wurde ein Bericht ausgestrahlt, in dem zu sehen war, wie sich die Fußball Nationalmannschaft (Herren) mit diversen Mercedes Modellen auf dem Gelände vergnügt. Vielleicht ist das ja irgendwo im Internet noch zu finden.

Klick mich

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Es wird mit eigenem Fahrzeug gefahren.

Aktuell gib es noch keinen Buchungen, aber ich werde mich da direkt am 02.01. anmelden!

Termin: 23.02.2008

Ort: Fahrsicherheitszentrum Hannover

Teilnehmer

==============================

v70soest, Pajero Geländewagen, 1+Ohl (für Fotos)

 

Gruß

Marc

-der sich über bekannte Gesichter sehr freuen würde-

Ähnliche Themen
22 Antworten

diesen wunsch hatte ich auch ... wurde aber von meiner weihnachtsmännin abgelehnt :rolleyes:. im september war ich dort schon mal zu einem normalen training. war richtig klasse. habe aber immer zu den hügeln für das off-road-training rübersehen müssen ... es juckte schon, sich da mal drauf zu bewegen.

 

mal sehen, ob ich von meiner holden am 23.02. frei bekomme.

 

guten rutsch     d i r k     dermitdemallroad

:D Toller Witz.

Und wir wollen viele Bilder sehen was die Offroad nennen. Ich sehe auf den Fotos nur was wo ich auch mit einem Ford Fiesta und Schwung durchkomme.

Wünsche die viel Spaß und wenn du mal Zeit hast schau doch mal bei unserm Club (www.pickupfreun.de) vorbei ist nicht weit von Hannover und fahr richtiges Offroad. Ich mache auch den Beifahrer und erkläre dir alles.

 

Zitat:

Original geschrieben von Buck SJ

:D Toller Witz.

Und wir wollen viele Bilder sehen was die Offroad nennen. Ich sehe auf den Fotos nur was wo ich auch mit einem Ford Fiesta und Schwung durchkomme.

 

 

Bist Du gemein :(

 

...aber ehrlich :D

 

Sieht wirklich nicht sehr anspruchsvoll aus, aber die bieten auch ein "Training für Traktorfahrer" an :cool: ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Offroad FST beim ADAC in Hannover

Es handelt sich um eine der modernsten Anlagen in Europa. U.A. lann man einen Wasserfall hinauf fahren.

Auf DSF wurde ein Bericht ausgestrahlt, in dem zu sehen war, wie sich die Fußball Nationalmannschaft (Herren) mit diversen Mercedes Modellen auf dem Gelände vergnügt. Vielleicht ist das ja irgendwo im Internet noch zu finden.

Klick mich

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Es wird mit eigenem Fahrzeug gefahren.

Aktuell gib es noch keinen Buchungen, aber ich werde mich da direkt am 02.01. anmelden!

Termin: 23.02.2008

Ort: Fahrsicherheitszentrum Hannover

Teilnehmer

==============================

v70soest, Pajero Geländewagen, 1+Ohl (für Fotos)

gseum, XC90 V8 Pseudogeländewagen mit Gastankeinschränkung, 1

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Buck SJ

:D Toller Witz.

Und wir wollen viele Bilder sehen was die Offroad nennen. Ich sehe auf den Fotos nur was wo ich auch mit einem Ford Fiesta und Schwung durchkomme.

Wünsche die viel Spaß und wenn du mal Zeit hast schau doch mal bei unserm Club (www.pickupfreun.de) vorbei ist nicht weit von Hannover und fahr richtiges Offroad. Ich mache auch den Beifahrer und erkläre dir alles.

... um bei Euch mal "richtiges Offroad" zu fahren macht es Sinn, erst mal etwas Gefühl zu bekommen - da ist ein versichtertes angeleitetes Training gar nicht so schlecht... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

der schon angeleitet durchs Camp4Fun gefahren ist.

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 10:05

Ich habe mich soeben telefonisch angemeldet.

Jetzt sind noch 11 Plätze frei (von 12) ;)

Damit das Training stattfindet, sollten es schon 6 Teilnehmer sein...

Gruß

Marc

-der auch große Stücke auf die Offroadfähigkeit seines Fiesta gehalten hat-

Hi,

 

ich werde mich vermutlich heute abend anmelden. Z.Zt. noch 7 freie Plätze. Wer ist noch dabei?

 

Schönen Gruß

Jürgen

Könnt ihr nicht warten, bis ich den Dodge Durango oder den Jepp Commander habe ??

 

eMkay - prophezeit, daß an dem angedachtem Termin eh Sauwetter herscht ... ;) :p

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Könnt ihr nicht warten, bis ich den Dodge Durango oder den Jepp Commander habe ??

eMkay - prophezeit, daß an dem angedachtem Termin eh Sauwetter herscht ... ;) :p

Das wäre dann ja mal das passende Wetter zum Event.

;)

Gruß Marc

-der dann einfach das Schiebedach zu lässt-

So, der Countdown läuft: Noch 2 freie Plätze!

 

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 7:02

Da ist wohl jemand abgesprungen...

Noch 2 Tage und 3 freie Plätze

Gruß

Marc

Viel Spaß morgen und lasst die Autos heile :)

 

Gruß

Saskia - die gerne anschließend ein paar Bilder sehen würde

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 8:57

So...

mit schmutzigem Auto aber ansonsten sehr zufrieden bin ich wieder @home :D

Das Onroadtraining bot keine Überraschungen - mein Dickschiff hat sich sehr gut geschlagen.

Super ausprobieren konnte ich welchen Einfluss die unterschiedlichen Einstellungen des Allradantriebes auf das Fahrverhalten haben.

Fotos kommen gleich!

Gruß

Marc

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 9:26

Es gab sogar einen roten XC90...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Offroadtraining Hannover (wie die Fußball Nationalmannschaft)