Offizielle Vorstellung AUDI TT MK2 am 08.03.2006 !!!

Audi TT 8J

Hi Volks,

das Warten hat endlich ein ENDE :

http://www.audi.com/audi/com/en1/company/news/website_news.html

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Audi-tach.

Grüße
PauliMAXX

1287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Solange Autonia noch Ferien hat wird es kein Ende nehmen... 😉

es gibt gerade keine werksferien

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

es gibt gerade keine werksferien

nennt ihr das an eurer schule so ja? 😁

ihr etwa?

Ähnliche Themen

schönes ding.

Ich raste echt noch aus!!! Deine sau dummen Sprüche und Statements, sowie dein Bildermüll gehören hier nicht hin.

Wir sind hier im TT Forum - und KEINER will deine 3er Bilder sehen! Entweder hast du Facts oder Fragen zum neuen TT, oder du hälst dich mal bedeckt. Es reicht langsam!

oh sorry wollte hier keinem zu nahe tretten.ich entschuldige mich in aller form.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

oh sorry wollte hier keinem zu nahe tretten.ich entschuldige mich in aller form.

was du getan hast ist nicht zu entschuldigen!!

Hallo,

könntet ihr euch bitte wieder dem Topic widmen? Das handelt eindeutig vom TT, nicht von Hondas, nicht von BMWs oder sonstwelchen Marken. Sollte jemand Fotos dieser Hersteller haben wollen, wird er sich bestimmt selbst im dazugehörigen Forum informieren.
Danke!

Gruß Jürgen

Ich bin in einem anderen Audi TT-Forum auf ein PDF-Dokument von Audi UK (Stand 04/06) gestoßen. Neuigkeiten:

"iPod connection, for playing and charging your iPod in your TT, located in glovebox and controlled via radio or multi-function steering wheel (if fitted) (cannot be combined with CD changer or USB connection. Available from November 2006)

USB connection, for playing your USB stick in your TT, located in glovebox and controlled via radio or multi-function steering wheel (if fitted) (cannot be combined with CD changer or iPod connection. Available from November 2006)

Satellite Navigation system Plus, DVD-based route planning and guidance with MMI control logic and 6.5" colour monitor, 3D map display, RDS radio, DVD player for Navigation system, audio or MP3-compatible CD player (cannot be used at same time as Navigation system). Includes European coverage disk (located in dashboard in lieu of Concert radio. A CD changer or iPod / USB connection is recommended with this option. Available from January 2007)

TV reception, analogue and digital reception (picture reception only possible when the vehicle is stationary, TV sound reception at all times) (only in combination with Satellite Navigation system Plus. Available from January 2007)"

Automatisch abblendende Außen- und Innenspiegel mit Regensensor soll es ab November 2006 und Magnetic Ride ab Januar 2007 geben.

Gruß

Na also, wartet noch ein wenig, dann wird es alles geben. RNS-E, USB, Spiegel, Magnetic Ride...warum das nciht von Anfang an kommt, wird wohl immer ein Geheimnis der Marketingleute von Audi bleiben...:-(

Zitat:

Original geschrieben von br403

Na also, wartet noch ein wenig, dann wird es alles geben. RNS-E, USB, Spiegel, Magnetic Ride...warum das nciht von Anfang an kommt, wird wohl immer ein Geheimnis der Marketingleute von Audi bleiben...:-(

Genau wie Quattro für den 2.0 TFSI. Der soll irgendwann 2007 kommen, aber ein genaueren Zeitpunkt habe ich noch nicht gefunden 😠

Gruß

Deine Antwort