Offizielle Vorstellung AUDI TT MK2 am 08.03.2006 !!!
Hi Volks,
das Warten hat endlich ein ENDE :
http://www.audi.com/audi/com/en1/company/news/website_news.html
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Audi-tach.
Grüße
PauliMAXX
1287 Antworten
habe eben per Post das erste Verkaufsprospekt bekommen. Dort werden auch schon 19 zoll im 20speichendesign (Roter TT aus Leizig) und 19 Zoll RS4 Speichen Felgen angeboten.
beide jeweils mit 255er reifen
rudi
@Ex-S3 Fahrer
Kannst Du auch schon Aussagen bzgl. eines neuen Farb-Navis machen?
Weißt Du schon ab wann ein evtl. stärkerer TFSI angeboten wird?
Wird es in absehbarer Zeit auch die Lackierung Sprintblau-Perleffekt geben (gefällt mir nämlich besonders!)
Gibt es sonst auch Ausstattungsmerkmale im Audi Partner Net, die momentan noch nicht im Konfigurator sind?
registeraufladung wäre cool... bei audi aber eher unwahrscheinlich. das wäre wie wenn der papst nen swinger-club aufmacht... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ja hat er nich, oder was?😛
und das von einem jahreskarteninhaber... 😁
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Das sind doch mal super Nachrichten. Dann fehlt ja nur noch die Mittelarmlehne 😉
Danke!
Wenn Du die Handyvorbereitung anschaust steht dort, dass die in der MAL integriert ist.
Hi,
hab mir den neuen TT mal genau angeguckt und auch mal spaßeshalber konfiguriert.
Das Design spricht mich persönlich echt an. Ich empfinde Ihn als gelungene Weiterentwicklung des ersten TT. Insbesondere das Heck mit dem kleinen Spoiler ist klasse gemacht. Er braucht aber, wie soviele der heutigen Autos, größere Räder um richtig zu wirken!
Im Innenraum ist fast alles 100% gelungen. Einzig die Klimaanlage mit den aus alten alfa-Tagen entlehnten Reglern ist nicht so schön gemacht. Mit dem Alu-Paket sowie der Lederoption (beides fast 1000,--) sieht der Innenraum wirklich herausragend aus und ist der sogenannte Benchmark für mich. Besser geht es IMHO doch gar nicht. Ich hoffe, dass der Wagen auch im Innern ein bissel größer ist, das war bisher für mich ein KO-Kriterium.
Was ich mir wünschen würde, wäre auch für die kleine 200PS-Maschine den quatrro Antrieb. Ich denke aber dies wird nachgeschoben. Die Preisgestaltung an sich, ist jetzt auch keine Überraschung. Er ist im Rahmen des Wettbewerbes und auch im Rahmen des "alten" TT's.
ERSTER TEST NEUER TT
Hier ein erster Testbericht:
http://www.autoexpress.co.uk/previews/66567/1/audi_tt_coup.html
Mathis
bilder bilder bilder...
2006 - NY Autoshow
http://shows.autospies.com/.../shows.asp?...
ps: die karre ist einfach nur GEiL!!!!!!!!!
lg,
franziii
Zitat:
Original geschrieben von Ungeheuer
@Ex-S3 Fahrer
Kannst Du auch schon Aussagen bzgl. eines neuen Farb-Navis machen?
Weißt Du schon ab wann ein evtl. stärkerer TFSI angeboten wird?
Wird es in absehbarer Zeit auch die Lackierung Sprintblau-Perleffekt geben (gefällt mir nämlich besonders!)
Gibt es sonst auch Ausstattungsmerkmale im Audi Partner Net, die momentan noch nicht im Konfigurator sind?
Farb-Navi ist aktuell nichts bekannt bzw. nicht vorgesehen.
Stärkere Maschinen und auch schwächere kommen nächstes Jahr.
Als zusätzliche Farben sind im Partner Net nur Avussilber und Misanorot angegeben.
Sonderausstattung, die aufgeführt ist, aber noch nicht im Konfigurator stehen:
-Leder Athlet (Feinnappa Leder Steinblau)
-Schaltwegverkürzung
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Digitale Kompassanzeige
-Aussenspiegel automatisch abblendend
-Audi magnetic ride
-S line Sportpaket
-S line Exterieurpaket
-Carbon-Umfänge für S line Exterieurpaket
-Audi exclusive (Felgen, RS Schalensitze, iPod)
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von boofoode
Warum gibt es beim neuen TT eigentlich keine richtige Mittelarmlehne, keinen Regensensor und keine abblendenen Außenspiegel? Hat das Audi-Marketing entschieden, dass diese Ausstattungen nicht zum Sportwagen-Image passen? Oder werden diese Dinge erst nach der Markteinführung verfügber sein?
Ich finde den neuen TT übrigens richtig klasse.
Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Zur Mittelarmlehne:
Heißt jetzt Armauflage und ist serienmäßig verbaut.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer
Zur Mittelarmlehne:
Heißt jetzt Armauflage und ist serienmäßig verbaut.
Ist aber auch dafür ein ziemlich armes Teil.
Gruß
Zitat:
Farb-Navi ist aktuell nichts bekannt bzw. nicht vorgesehen.
Stärkere Maschinen und auch schwächere kommen nächstes Jahr.
Als zusätzliche Farben sind im Partner Net nur Avussilber und Misanorot angegeben.Sonderausstattung, die aufgeführt ist, aber noch nicht im Konfigurator stehen:
-Leder Athlet (Feinnappa Leder Steinblau)
-Schaltwegverkürzung
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Digitale Kompassanzeige
-Aussenspiegel automatisch abblendend
-Audi magnetic ride
-S line Sportpaket
-S line Exterieurpaket
-Audi exclusive (Felgen, RS Schalensitze, iPod)Bin ja mal gespannt, wann diese Extras kommen und was sie kosten
hat sich jemand, der auf der AMI oder in Berlin war schonmal die vom 1er verarbeitungstechnisch schlechten ecken am 2er angeschaut?
Meine z.B. den Heckscheibenrahmen bzw. die Abdeckung etc.
Zitat:
-Audi magnetic ride
-S line Sportpaket
-S line Exterieurpaket
Ja, jaaaa, jaaaaaaaaa !!!!
In der Reihenfolge bitte!
..... und bitte die zweiflutige Abgasanlage vom 3,2-er für den 2,0 TFSI.
Dann kann ich ja nächstes Jahr bestellen 😉
Gruß Olli