ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Offener Sportluftfilter für Mitsubishi Lancer

Offener Sportluftfilter für Mitsubishi Lancer

Themenstarteram 17. September 2008 um 5:30

Hi,

ich suche einen offnen Sportluftfilter für meinen Lancer 83 kw CAO (!!!) Bj. 03/94 !!!

Auch wenn ihr mich gleich aufhängen werdet wenn ich das schreibe, doch ich hab da einen bei ebay gefunden xD. http://cgi.ebay.de/...a-Galant_W0QQitemZ180287968690QQcmdZViewItem?...

Da ist nicht über all zu viel finanzielle Mittel verfüge, wollte ich fragen ob es denn schädlich sein kann, dieses ebay teil zu benutzen, oder sons irgendwelche größeren Nachteile hat?

Ansonsten wäre ich auch für etwas günstigere Tipps von anderen offenen Sportfiltern dankbar^^

Ähnliche Themen
15 Antworten

du brauchst bestimmt noch adapter für den luftmassenmesser sonnst passt er nicht, dann ist er auch nicht strassen zu lässig,

aber wenn dich das nicht stört dann kannst ihn kaufen+öl zum einsprühen,mit gleichen filtern fahren viele rum,hatte ich früher auch.

Was versprichst Du dir denn von so nem Filter? mehr PS? :D Auser, das der lauter wird und mehr Sprit verbraucht is da nix zu holen. Und immer daran denken: Ohne ABE darfste das Teil nicht in Dein Auto verbauen, ansonsten verlierst den Versicherungsschutz/Betriebserlaubniss..

Themenstarteram 17. September 2008 um 16:41

mehr spritverbrauch? oO echt jetz? oO meinste?^^

Ne ich will nich mehr PS (würde aber auch nich schaden xD), ich will mehr sound^^

Zitat:

Original geschrieben von Black-Joker

mehr spritverbrauch? oO echt jetz? oO meinste?^^

Ne ich will nich mehr PS (würde aber auch nich schaden xD), ich will mehr sound^^

Mehr PS bekommste nich, nur lauter wird der Wagen, und dann wirste vielleicht mal öfter in ne Polizeikontrolle geraten. Und der Spritverbrauch steigt natürlich auch an. Angenommen, Du bekommst mehr PS, dann wäre es ein ebauliche Veränderung und das müsste dann IM Fahrzeugschein vermerkt sein, diene Versicherungseinstufung wäre eventuell höher, die Bremsen müssten verstärkt werden :D... Mehr PS, vergis es

Und Ohne ABE darfste den eh nich einbauen.

Themenstarteram 17. September 2008 um 18:33

Und was meinste dazu? http://cgi.ebay.de/...T-TUV-21_W0QQitemZ250295104286QQcmdZViewItem?...

mit tüv xD

ist da ansonsten irgendwas besser oder schlecht im gegensatz zu dem anderen? Also wenn man den positiven punkt bedenkt, dass der jetz tüv hat und den negativen das er nich ganz so gut aussieht (meiner Meinung nach), gibs da zum anderen sonste noch vor/nachteile die man so erkennen kann?^^

Die Eintragung erfolgt jedoch im Ermessensbereich des Tüv-Sachverständigen.das heist das es sein kann das du ihn nicht eingetragen bekommst??!! vor allem must du es selber entscheiden,und das auto dann lauter ist kann schnell auf die nerfen gehen!!!!

Du willst kostenlos besseren Sound? Beim CJ0 zumindest ganz einfach -> Brüllersound :D Einfach das U-Förmige Ansaugrohr am Luftfilterkasten entfernen und der Kleine brüllt giftig wie ein Großer :D Kostet auch nix, nur wird's die Herren in Grün (bzw. blau) sicherlich mehr anlocken.

Spare lieber und hol die einen Endschalldämpfer, bringt besseren Klang und sieht auch noch schick aus! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

Du willst kostenlos besseren Sound? Beim CJ0 zumindest ganz einfach -> Brüllersound :D Einfach das U-Förmige Ansaugrohr am Luftfilterkasten entfernen und der Kleine brüllt giftig wie ein Großer :D Kostet auch nix, nur wird's die Herren in Grün (bzw. blau) sicherlich mehr anlocken.

Spare lieber und hol die einen Endschalldämpfer, bringt besseren Klang und sieht auch noch schick aus! :cool:

Wieso? meinste, der hat keinen Endschalldämpfer? Denn DANN hätte er garantiert einen DOLLEN Sound :D

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Wieso? meinste, der hat keinen Endschalldämpfer? Denn DANN hätte er garantiert einen DOLLEN Sound :D

:D ja ohne Endschalldämpfer klingt der bestimmt richtig böse. Ich denke ich sollte Sport-Endschalldämpfer schreiben :p

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

Du willst kostenlos besseren Sound? Beim CJ0 zumindest ganz einfach -> Brüllersound :D Einfach das U-Förmige Ansaugrohr am Luftfilterkasten entfernen und der Kleine brüllt giftig wie ein Großer :D Kostet auch nix, nur wird's die Herren in Grün (bzw. blau) sicherlich mehr anlocken.

 

LOOOOOOOOOOL

Bei meinem Galant ist das so ähnlich ,hab ich auch abgemacht. Brüllt wie die SAU! Ausserdem fällt das nicht besonders auf,wenn da was am luftfilterkasten fehlt,den bullen zumindest nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Bei meinem Galant ist das so ähnlich ,hab ich auch abgemacht. Brüllt wie die SAU! Ausserdem fällt das nicht besonders auf,wenn da was am luftfilterkasten fehlt,den bullen zumindest nicht.

Wenn die Lautstärke die zulässigen Grenzwerte überschreitet, folgt sowieso die Stilllegung und Vorführung beim Sachverständigen. Spätestens dann fällt es auf...

Eijo das weiss ich . Immer diese belehrungen. Bisschen reiz muss doch sein.

Belehren wollte ich dich nicht, sondern lediglich auf das hohe Risiko hinweisen...;)

Ja, das weiss ich das das ein risiko ist. Die bullen haben da sowieso keine ahnung von.

Ich hab bei mir alles drann ,Alufelgen, sportauspuff, andere bereifung, andere federn und weisst du was sie sehn wolten? Die zulassung vom Funkgerät ,das ich im auto habe. Also ich muss sagen ,bei uns in Hessen ist es ziehmlich erträglich mit Fahrzeugkontrollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Offener Sportluftfilter für Mitsubishi Lancer