Offener Kofferraum während der Arbeitszeit
mir ist das nun schon 3x in einen monat passiert, das mich die werkstatt anruft und mich fragt, ob ich nun was in mein auto einladen will oder nicht. ich sitze aber im büro und bekomme nichts mit. auto steht mit offenen kofferraum da. natürlich habe ich unabsichtlich den mittleren knopf in der hosentasche gedrückt.
lösungen? das kanns doch nicht sein. schlüssel in der hosentasche und dann löst er unabsichtlich aus. aus der tasche nehmen ist nicht drin, weil dort auch die firmenschlüssel hängen und ich die immerwieder mal brauche. andere ideen?
mein nächstes auto mit automatischer heckklappenöffnung schließt diese dann auch wieder automatisch...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rocco-das-auto
Sinn macht das schon, denn Du hast ja ein Problem damit! Du sucht hier eine Lösung aber ändern möchtest Du auch nichts!Zitat:
Original geschrieben von PayDay
2 schlüsselbunde machen bei unsgesamt 4 schlüsseln(inkl. auto) keinen sinn.
Eben. Der Extrabund, von dem ich weiter oben schrieb, umfasst sogar nur einen Schlüssel, nämlich den für das Auto. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ungewohnt, aber mittlerweile sehr praktisch. Geht alles-trau dich! 🙂
16 Antworten
danke für eure antworten. ich probier erstmal diese extra hülle aus, bestellt und bezahlt ist sie schon. und wenn das dann nicht klappt bekommt der autoschlüssel nen dicken anhänger mit dran und bleibt während der arbeit auf dem tisch liegen.
schade trotzdem das kein normaler schlüssel beim auto dabei war.
Meine Limo hat 1x alle Fenster komplett runtergefahren. Also Öffnen lange gedrückt in der Hosentasche. Zum Glück stand er in der Garage. Hab dann erstmal die Funktion ausgeschaltet, keinen Bock das mir das im Regen passiert. Kofferraum hatte ich noch nicht..