Offener Brief an die Audi AG
Viele von uns, gerüchteweise über 100 Fahrer eines Audi A6 (4F), haben sich stark gemacht einen offenen Brief an die Audi AG zu schicken. Grundthema des Briefes ist, die Frustration über die Informationpolitik der Audi AG. Das MMI 2120 Update und die fehlenden Informationen zu MP3 mögen hier Beispiel gelten.
Das originale Thema ist hier:
http://www.motor-talk.de/t1029312/f309/s/thread.html
Ein neues Thema damit dieses wieder einen frischen Start bekommt und sich das Thema auch neuen Fahrern erschliessen mag.
Da der Initiator von der Bildfläche verschwunden ist, und mit ihm die über 100 Namen, wird es meiner Meinung nach Zeit das nochmal zu starten.
Der Brief ist für uns alle in unserer A6 Wiki Datenbank. Dort kann er von jedem editiert werden.
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Offener_Brief
Mehrere Leute haben mich angeschrieben das ich doch das Sammeln der Namen machen soll. Das kann ich gerne machen. Als mein Backup (aus Erfahrung wird man klug) wird DQ1 fungieren. Damit sollte sicher gestellt sein, das der Brief auch an die Audi AG rausgeht.
Wer also an dem Brief mit teilnehmen will, der schicke mir bitte hier im Forum per PN, seinen Namen und eMail Adresse. Vielleicht würde es auch noch Sinn machen, das Kennzeichen und/oder die Fahrgestellnummer an den Brief zu heften.
Da jetzt die Urlaubszeit ansteht, denke ich das Anfang September ein realistischer Zeitpunkt für das Ende dieses Projektes ist.
Natürlich hoffe ich das wir wieder über 100 Fahrer zusammen bekommen.
247 Antworten
Also ich bin bis jetzt noch über gar nix informiert worden... Und ich hab ausser dem ersten Kundendienst auch nichts gekriegt. Keine Info, keine updates, nix.
Was gibts denn überhaupt alles damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin?
EZ 11/2005
Achja, würde mich gerne anschließen, aber ich fände die Briefe-Variante vielleicht auch ein wenig besser. Was meint ihr?
Grüße,
Alex
Wir machen eine Papierbrief Version. Also so richtig mit Briefmarke, gelbem Postauto etc.
Schliesslich soll es ja auch eine Papierantwort geben. Diese wird dann eingescannt und an alle die den Brief mittragen verteilt.
Zu deinen Updates schaust du einfach mal hier im Forum (MMI 2120) und/oder machst bitte ein neues Thema für dich auf.
Wir sind über Nacht schon 11 Unterzeichner des Briefes. Nicht schlecht dafür das noch keine 24 Stunden seit dem "Neustart" vorbei sind.
Soviel Einsatz verdient Unterstützung!!!
Sind da natürlich mit dabei, Duck.
PN ist raus, Sie müssten Post haben 😁.
LG C.
Hi Duck,
bei der ersten Variante befand ich mich noch in der Warteschleife, nun bin ich natürlich dabei. PN folgt dann.
Viele Grüße,
Andi