Offen Fahren
Hallo, mal ne Frage an alle Roadster Fahrer:
Fahrt Ihr auch im Winter offen? Oder bin ich der einzigte der auch bei Null Grad offen fährt.
Ich fahre sobald nur ein bißchen Sonne da ist immer offen. Heizung und Gebläse auf volle Stufe, Sitzheizung an, Kragen hoch und dann los. Macht selbst auf der Autobahn tierisch Spass. Ist fast wie Skifahren, wenn einem der kalte Wind um die Nase bläst. Habe nur immer Angst dass die anderen vor lauter Kopf schütteln in den Graben fahren.
Es soll ja auch Roadster Fahrer geben die sich ein Hardtop kaufen.........
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Hab diesen Winter schon bei -7° das Ding weggehabt.
Allerdings mit Cap und Heizung auf Anschlag.
Manchmal muss es einfach sein.
Und alle die blöd gucken und den Kopf schütteln, haben eben keine Ahnung, wie schön das wirklich ist.
Selbst nachts bei sternenklarem Himmel im Winter, einfach nur klasse.
🙂
Mir persönlich gefällt ja der TT Roadster nicht besonders...Irgendwas ist an dem Auto, was mein Auge stört...weiss nur nicht was...
Der ist irgendwie nicht wie aus einem Guss, so wie der Coupe...
Als Roadster würde ich bestimmt ein anderes Fabrikat bevorzugen
Trotzdem viel Spass allen beim Offenfahren...von mir aus auch bei -30 Grad...wenn jemand hart genug ist..
@Dummmmsau:
Geschlossen wirkt der TT sicherlich nicht 100% gelungen. Das geb ich zu. Mit Hardtop überhaupt inakzeptabel.
Allerdings ist er offen einer der schönsten PKW ever.
Da ist die Form und Linienführung einwandfrei.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von DummmmSau
Als Roadster würde ich bestimmt ein anderes Fabrikat bevorzugen
Hi,
ich finde dein Meinung völlig ok, habe anfangs genauso gedacht. Das Coupe ist wirklich sehr gut gelungen.
Welches andere Fabrikat fällt dir denn ein als Roadster in gleicher Preis/Ausstattunglage?
MX5 , Boxster, SLK, Barchetta, 206cc, MR2, ??
Ich habe keine alternativen Roadster gefunden auch wenn jeder sicher seine Vor-Nachteile hat. Und über Design / Geschmack kann man eh nicht streite, über Preis und Aussattung usw schon 😉
Gruß,
juzam