Off-Topic-Thread???
Da die SuFu nahezu perfekt klappt, muß ich leider ein neues Topic eröffnen.
Gibt es hier eigentlich keinen Off-Topic-Thread, oder bin ich einfach nur zu blind?
Oder wird sowas hier nicht erwünscht?
Fragen über Fragen....
Wüsste sonst nicht wo ich dieses Video posten sollte.
Die Felgen könnt ich mir auch gefallen lassen! 😉
Etwas längere Ladezeit!
21 Antworten
Ich bin der Meinung man könnte zum Beispiel diesen oder einen anderen allgemeinen Off-Topic-Thread im A3-Bereich ganz oben als wichtig anpinnen, sodas er nicht in der Versenkung verschwinden kann!
Denn es gibt immer mal wieder lustige Bilder oder Videos von und über Autos (ob jetzt Audi oder nicht ist dabei denke ich egal).
Zum Beispiel sowas hier!
Ist zwar kein Audi, gehört aber immerhin zur VW/Audi/Seat/Skoda-Familie 😁
Das würde der Übersichtlichkeit des Forums nicht schaden.
Ich finde das Forum weitesgehend auch klasse, jedoch fällt mir jedesmal ein Ei aus der Hose, wenn zu einem Thema 6-8 Threads eröffnet werden.
Wie gesagt, mit Übersichtlichkeit glänzt das Forum wahrlich nicht...
Hallo,
wer das "Sagt´s uns" liest, wird zwar wissen, welche Gründe es mit OT auf sich hat, aber hier noch in aller Kürze, was eindeutig gegen einen OT-Bereich spricht:
1. Man beachte div. OT-Threads und deren Wachstum. Bis es zu einer Schließung kam (war kürzlich der Fall) vergingen 2 Tage, in dieser Zeit wurden 15 Seiten gepostet. Tendenz steigend.
Die Folgen -> hohe Zugriffe, hoher Traffic, dadurch steigende Kosten
2. Eine extra OT-Ecke würde so viel an Kapazität und Traffic fressen, dass MT innerhalb kürzester Zeit "pleite" wäre, bzw. weitere Server angeschafft werden müssten, die nicht im Budget enthalten sind!
3. Wir sind ja zu einer gewissen Überwachung der Inhalte verpflichtet. Bei solchen explosionsartig entstehenden Threads ist uns das unmöglich.
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass gegenseitiges Anpushen (z.B. in Bezug auf das Zeigen von Videos etc.) oft zur deutlichen Überschreitung von geschmacklichen Grenzen geführt hat.
Kurzum: Eine OT-Ecke ist super, wenn das Forum überschaubar ist und trägt zur allgemeinen Stimmung und der Verständigung untereinander bei. Scheitert hier aber bereits auf Grund der Kosten und Ressourcen im Ansatz - welche Wahl bleibt also...
@double2004
Die Übersichtlichkeit wird ja zu 99% von den Usern bestimmt. Was will man machen, wenn einfach viele zu faul sind, nach alten Beiträgen zu suchen, wenn man doch einen neuen eröffnen kann 😉
Threads wie diese passen übrigens gut ins Styling-Forum - wenn es sich da dann um die Thematik dieser Felgen dreht, gibt es m.E. auch keinen Grund diesen Thread zu stoppen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Die Übersichtlichkeit wird ja zu 99% von den Usern bestimmt. Was will man machen, wenn einfach viele zu faul sind, nach alten Beiträgen zu suchen, wenn man doch einen neuen eröffnen kann 😉
Ähm... ich will ja nicht aufmüpfig sein, aber hast Du in der letzten Zeit mal die Suchfunktion benutzt!? 🙄 😁
Hallo Designs,
wenn ich deine Argumentation Recht verstehe mit dem Traffic et cetera, wäre ein "Anpinnen" der wichtigsten Thread's also auch zu Gunsten Motor-Talks, da nicht immer die gleichen Threads 100X kommen, der Traffic so nicht erhöht wird, usw. Warum zum Heiligen Bimbam wird das denn nicht gemacht? Hab schon oft im Sag's uns Forum gelesen, dass die software-technisch, bzw. verwaltungsmässig schwer zu realisieren sei.
Dies würde sicher zu mehr Übersichtlichkeit und einer besseren Stimmung führen.
Mfg aus dem Golf Forum,
AudiRs (bisschen kontrovers nicht 😉)