ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden

Off Topic, mal einfach drauf los reden

Mazda MX-5
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2015 um 11:49

Servus Leute,

ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.

Darum hab ich das hier mal Eröffnet.

 

Was habt ihr für einen Spritverbraucht?

also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht

 

Gruß

Mika

1140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1140 Antworten

Hallo Rainer, Umstieg auf Fiesta, da muss es aber mächtig Druck von einer Seite gegeben haben oder wie sehe ich das??? Meine Frau hat mir sogar noch einen alten Porsche 924 (37 Jahre alt) ohne TÜV geschenkt. Hingefahren zum TÜV und der ging ohne Probleme durch! (juchu) Ein wenig bekloppt muss man schon sein!

Hol Dir bloß wieder einen MX, stell Dir vor, Du hast ständig schlechte Laune, wenn Du bei schönem Wetter mit Deinem Fiesta durch die Gegend fährst! Bleib dran Rainer!!

Gruß

Hubert

So, mein NB ist heute problemlos durch den TÜV gekommen, da habe ich erst einmal Ruhe. Auf Dauer werde ich wohl auf der rechten Seite ein neues Schwellerblech einsetzen müssen, noch ist alles gut.

Gruß

Hubert

am 4. Juli 2018 um 5:08

Servus Hubert ,

Druck gabs keinen , wir haben beide geschluckt ! ( mein MX 5 war schon eine Wucht ! ).

War halt eine Vernunftsentscheidung , der Ford .

.....Ich halt die Augen trotzdem immer offen - als Roadster kommt für mich nur der NA in Frage -

Bis dann mal , gute Fahrt ......

Rainer

Ich war heut zum Reifenwechsel in der Werkstatt. Die Jungs wollten mir nicht glauben, dass ich alle Räder in den Wagen reinbekomm :cool::D

Um ehrlich zu sein, ich dir auch nicht.

Ich wechsel zwar selber aber als ich mir die Winterreifen vom Händler abgeholt habe habe ich gar keinen Gedanken daran verschwendet es zu probieren.

Musste mir nen "richtiges" Auto leihen.

 

Hast du die alle auf dem Beifahrersitz gestapelt?

Drei auf den Beifahrer, einer im Kofferraum. Hatte allerdings auch nur Reifen ohne Felge drin.

Im Kofferraum?

Fährst du auf 13" Reifen?

 

Nen 15" Reifen von meinem vorherigen Auto habe ich mal versucht in meinen NC Kofferraum zu bekommen, keine Chance.

NB mit 15".

Ich bekomme im NA zwei 185er stehend in die Kofferraummulde. Dann zwei auf den Beifahrersitz, ein Spannseil an die Heckklappe und Abfahrt :D

Zitat:

@Tand0r schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:57:02 Uhr:

Um ehrlich zu sein, ich dir auch nicht.

Ich wechsel zwar selber aber als ich mir die Winterreifen vom Händler abgeholt habe habe ich gar keinen Gedanken daran verschwendet es zu probieren.

Musste mir nen "richtiges" Auto leihen.

Hast du die alle auf dem Beifahrersitz gestapelt?

Einer im Kofferraum (gerade noch so), einer auf der "Hutablage", zwei liegend auf dem Beifahrersitz. Ich hätte echt ein Foto machen sollen. :D 195/50 R15 übrigens. Und das beste dabei ist, ohne Einbußen in der Funktionalität - ich kann immer noch bei jedem Fenster rausschauen und jeden Gang benutzen, manche können ja dann nicht mehr in den 5. bzw. Rückwärtsgang schalten :D

So,

ich war mal bei JP Performance und habe dort einVideo gedreht.

Hoffe es gefällt euch.

https://www.youtube.com/watch?v=5liBW0dyUnE&t=3s

ja echt cool....

ich würde mal gerne nach Dortmund zu JP besuchen.

Kann man jederzeit einfach so reintreten?

Zitat:

@CokeMan schrieb am 3. November 2018 um 13:49:40 Uhr:

So,

ich war mal bei JP Performance und habe dort einVideo gedreht.

Hoffe es gefällt euch.

https://www.youtube.com/watch?v=5liBW0dyUnE&t=3s

Ja man kann jederzeit rein, halt zu den Öffnungszeiten.

Innen gibts nen Burgerladen.

Hallo,

habe wieder ein neues Video vom MX 5 gedreht. Viel Spaß damit.

https://www.youtube.com/watch?v=kMkFZIWeg6s

Die Musik ist nicht so meins aber das Video selbst find ich richtig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Off Topic, mal einfach drauf los reden