Off Topic, mal einfach drauf los reden
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
ich glaub es gibt den einen oder anderen der einfach so wie ich mal erzählen möchte aber es eigentlich nicht so richtig ein Thema bzw ein Eigenes Thema evtl ist.
Darum hab ich das hier mal Eröffnet.
Was habt ihr für einen Spritverbraucht?
also egal ob Land,Stadt oder sonst was, ob ihr schnell oder langsam Fahrt, erzählt mal was ihr durchschnittlich braucht
Gruß
Mika
1140 Antworten
Ja, die erste Corvette hatte es so, aber eben etwas größer was bei mir auch geplant war, und noch kommen soll.
Ähh, nein die Sting Ray war die C2, und die Stingray die C3 Corvette
Die Lackierung gab es aber so nur bei der C1
Die C1 Corvette ist auch die einzige die mir gefällt.
Ähnliche Themen
Hab auch nach etwas längerer Zeit mal wieder den MX rausgeholt. Erwische mich immer wieder dabei wie ich davor stehe und darüber nachdenke, was ich für ein Glück hatte, einen NA in so einem Zustand zu finden...
Zitat:
@Roadstermichael schrieb am 7. August 2015 um 10:18:01 Uhr:
Hab auch nach etwas längerer Zeit mal wieder den MX rausgeholt. Erwische mich immer wieder dabei wie ich davor stehe und darüber nachdenke, was ich für ein Glück hatte, einen NA in so einem Zustand zu finden...
Sehr schön😉
Zitat:
Traumhaft!
90, 91 oder 92?
Zitat:
..... haben wir uns nicht auf dem TidM unterhalten ?
.... geraldausberlin war auch dabei ....
------- Thema : Deine Innenbeleuchtung ,------
echt ein Traum, Dein Wagen .
Rainer
Ich freue mich für dich, sehr schöner NA, da kommt schon ein wenig Wehmut nach meinem NA auf!
Gruß
Hubert
@tomato: 91 😉
@Tand0r: Das ist, bis auf die Heckschürze der Originallack. Die Heckschürze hatte vom Vorbesitzer einen weg bekommen und wurde von mir durch eine neu lackierte gebrauchte getauscht. Diese ist jedoch eher miserabel überlackiert. Frontschürze und Heckschürze stehen also irgendwann nochmal an. Desweiteren hat die Motorhaube und der Kofferraumdeckel 3-4 Dellen. Das wichtigste ist jedoch, dass es ein rostfreies und ungeschweißtes Exemplar ist, welches nur 124.000km gelaufen hat.
@osti51: Kann ich nicht gewesen sein, ich hab es leider zeitlich nicht geschafft 🙁
@Kurtl7 & Transponder: Danke 🙂
Zitat:
@Roadstermichael schrieb am 7. August 2015 um 15:49:32 Uhr:
@tomator: 91 😉
Sehr schön. Ohne "r" am Ende übrigens. 😉
So sah meiner damals aus:
Zitat:
Sehr schön. Ohne "r" am Ende übrigens. 😉
So sah meiner damals aus:
Weiß gar nicht was du meinst 😕😛
Ah, auch die NB-Felgen auf den NA geschraubt 😁
Zitat:
@Roadstermichael schrieb am 7. August 2015 um 17:12:01 Uhr:
Ah, auch die NB-Felgen auf den NA geschraubt 😁
Allerdings. Als ich ihn gekauft habe, waren noch hässliche und vor allem relativ schwere 15-Zöller von ATU drauf, nach dem Wechsel auf die Mazda-Felgen war es dann deutlich besser. Wobei ich heutzutage wahrscheinlich schwer am grübeln wäre, ob ich nicht doch lieber die originalen 14-Zöller fahren wollte.
Damit ist er noch ein klein wenig agiler (was ich jedesmal beim Wechsel auf die Winterreifen recht deutlich gespürt habe).