Oettinger-Anbausatz jetzt lieferbar??

Audi TT 8J

Hallo,
weiß jemand von euch, wann der Anbausatz von Oettinger lieferbar ist?
Hab eine Mail zu Oettinger geschrieben, die antworten aber nicht.

Verschiedene von euch waren bestimmt beim Tag der offenen Türe bei Oettinger.

16 Antworten

Meinste den Hier?

GF

Von hinten:

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Meinste den Hier?

GF

ja genau.

Weisst du wann der endlich rauskommt?

Oettinger schreibt ab Mai/Juni

Der is ja wohl absolut genial, oder???

Vor allem fährt/bremst der Gut 😁

Ich ruf Morgen mal an 😉

GF

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeppe

Der is ja wohl absolut genial, oder???

na ja, hätte ich auch nicht schlechter oder besser ankleben können. Aber ist ja bis dato immer noch persönlicher Geschmack.

Mir gefällt es nicht. Bin ja auch einer der Exoten ohne S-Line-Paket. Fand und finde das Exterieur des TT völlig ohne Anbauteile immer noch am stimmigsten.

Aber dennoch jedem das Seine.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Speedbuster1972

na ja, hätte ich auch nicht schlechter oder besser ankleben können. Aber ist ja bis dato immer noch persönlicher Geschmack.

Mir gefällt es nicht. Bin ja auch einer der Exoten ohne S-Line-Paket. Fand und finde das Exterieur des TT völlig ohne Anbauteile immer noch am stimmigsten.

Aber dennoch jedem das Seine.

Gruß

aber allein die Seitenschweller...

die stehen etwas über, und dann die geschmackvolle Linienführung,

für mich ein Traum.....

Zitat:

für mich ein Traum.....

ist ja auch völlig in Ordnung. Jetzt stell Dir mal vor alle unsere TTs würde gleich aussehen. Welch grausige Vorstellung, ne ne ist schon o.k. wenn die Geschmäcker so unterschiedlich sind.

Dann träum noch schön :-)))

Gruß

Zitat:

für mich ein Traum.....

@Zeppe,

was hält Du

davon?

Also vom Aussehen her, hätte ich das Oettinger Paket sofort genommen... bis auf die Heckschürze entspricht es sehr meinem Geschmack. 🙂

Aber was mich auch davon abhält... man sieht gerade von auf den Bildern schon, dass die Teile halt nur angesetzt sind.

Obwohl ich sagen muss... die Spoilerlippe aus dem Audi Original Zubehör (s.o.) sieht meiner Meinung nach genau so drangesetzt aus.

Re: Oettinger-Anbausatz jetzt lieferbar??

Zitat:

Hallo,
weiß jemand von euch, wann der Anbausatz von Oettinger lieferbar ist?
Hab eine Mail zu Oettinger geschrieben, die antworten aber nicht.

Verschiedene von euch waren bestimmt beim Tag der offenen Türe bei Oettinger.

Sorry, aber eine so armselige Firma, die es nicht für notwendig erachtet ihren potentiellen Kunden zu antworten hat in meinen Augen keine Existenzberchtigung. Und da willst du was kaufen?

Würde mir nicht im Traum einfallen und selbst dann nicht wenn es das tollste Produkt dieser Welt wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Aber was mich auch davon abhält... man sieht gerade von auf den Bildern schon, dass die Teile halt nur angesetzt sind.

@Surt,

wie sollte man das denn Deiner Meinung nach sonst realisieren?

Eigentlich nur mit einer kompletten Front aus einem Guss.. aber da legst Du dann mindestens 800,- € für hin.

Re: Re: Oettinger-Anbausatz jetzt lieferbar??

Zitat:

Original geschrieben von JoeTTR

Sorry, aber eine so armselige Firma, die es nicht für notwendig erachtet ihren potentiellen Kunden zu antworten hat in meinen Augen keine Existenzberchtigung. Und da willst du was kaufen?
Würde mir nicht im Traum einfallen und selbst dann nicht wenn es das tollste Produkt dieser Welt wäre.

Vielleicht ist seine Mail ja auch einfach nur nicht angekommen!? Soll ja schon mal vorkommen, dass da was in Spamfilter hängen bleibt. 😉 Und Du hast scheinbar von Oettinger keine Ahnung, denn sonst wüsstest Du, dass gerade sie in Sachen Kundenservice vorbildlich sind.

@ JoeTTR

Was hast du denn für Probleme? Kannst mir auch ne PN schicken.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ JoeTTR

Was hast du denn für Probleme? Kannst mir auch ne PN schicken.

GF

Ich hab keine Probleme, will ja nichts bei Oettinger kaufen.

😁

Deine Antwort