Österreichpaket
hi,
habe mit google und der forumsuche nichts gefunden...
was genau ist im österreichpaket des E46 3er enthalten?
danke & lg
Beste Antwort im Thema
1. Rammbock für die freilaufenden Almochsen
2. Unterfahrschutz für die Heidi
3. Spezialbefestigung für Landmaschinen (Salzstreuer)
4. Aufnahme für Schneepflug vorne
5. Gondeltransportsystem auf dem Dach (zum Einhängen an die Seilbahn)
6. Im Touing noch die Sennerei Ausstattung
7. Schluchtenwarnsystem (SWS abschaltbar neben DSC Knopf)
8. Tunnelnaviagtionssystem
9. hab ich was vergessen?
*g* sorry nicht Böse sein aber das musste sein 😉
Gruß
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mz4
1. .....
2. Unterfahrschutz für die Heidi
3. .....
Bei 2. muss ich Dich leider korrigieren. "Unterfahrschutz für die Heidi" ist nur im Schweiz-Paket enthalten!
😉😁😛
Und keiner hat an das Führernavistimme im Ö-Paket gedacht... 🙁
ausserdem:
10: Innenaustattung in Kackbraun
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Gibt es ueberhaupt E46 ohne BC? Was haben die dann? Ein schwarzes Loch?Gruss
Joe
Vielleicht ne (digital) Uhr? 🙄
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Gibt es ueberhaupt E46 ohne BC? Was haben die dann? Ein schwarzes Loch?Gruss
Joe
nur die km anzeige und den serviceintervall
Hab mich mal schlau gemacht: Also das Österreich Paket ist Modellabhängig und beinhaltet nicht zwangsweise einen BC! Auf jeden Fall Skisack und Klimaautomatik. Soweit ich weiss auch beheitzte Aussenspiegel. Ich denke damit wäre das geklärt. BC kannst für ca. 120€ bei salesafer.de nachrüsten.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von supermancece
wir haben uns missverstanden: ich habe mir das auto ja angeschaut und es hat eindeutig KEINEN bordcomputer obwohl der ja im ö-paket dabei sein soll...Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
Na der Anbieter hat ihn wahrscheinlich nur nicht nochmal extra aufgeführt. Deswegen schreibt er auch ja ÖSTERREICHPAKET!?
Er hat mal eindeutig Klimaautomatik, und wenn ich richtig sehe auch die Nebelscheinwerfer.gruss
Außerdem ist Wagen viiiieel zu teuer
--->kleines Motörchen und immerhin schon 8J alt
H-Einkaufspreis dürfte bei ca 6500€ liegen.
Die Situation in Österreich ist etwas anderes da sind die Autos deutlich teurer wegen Steuern glaube ich...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
Außerdem ist Wagen viiiieel zu teuerZitat:
Original geschrieben von supermancece
wir haben uns missverstanden: ich habe mir das auto ja angeschaut und es hat eindeutig KEINEN bordcomputer obwohl der ja im ö-paket dabei sein soll...
--->kleines Motörchen und immerhin schon 8J altH-Einkaufspreis dürfte bei ca 6500€ liegen.
dann zeig mir einen günstigeren in Österreich!!! 😉
Hallo,
Ist die Überführung nach Österreich denn so teuer und kompliziert? Sonst würde es doch mehr Sinn machen,hier einen für 2000 Euronen weniger zu kaufen.Mein 328CI ist auch 8 Jahre alt und hat Vollausst.Bei der jetzigen Marktlage könnte ich froh sein,wenn ich 10 Mille für kriegen würde!
Gruß
Tom
Ich habe meinen 316er aus Deutschland importiert
ist ein 2003er mit 50000km, zum Kaufpreis sind noch 950 Euro Normverbrauchsabgabe dazu gekommen und 130 Euro für den Österreichischen Typenschein
Seit 1. Juli muss auch noch CO2 Steuer bezahlt werden, wenn das Auto mehr als 180g/km CO2 Ausstoss hat kommen pro Gramm noch mal 35 Euro dazu
Für nen M3 sind das etwa 3000 Euro mehr ;-)
dafür gibt es bei uns keine Umweltzonen und wir kaufen eure alten Euro 2 Autos ;-), ganz billig natürlich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von KaiTracid
Ich habe meinen 316er aus Deutschland importiertist ein 2003er mit 50000km, zum Kaufpreis sind noch 950 Euro Normverbrauchsabgabe dazu gekommen und 130 Euro für den Österreichischen Typenschein
Seit 1. Juli muss auch noch CO2 Steuer bezahlt werden, wenn das Auto mehr als 180g/km CO2 Ausstoss hat kommen pro Gramm noch mal 35 Euro dazu
Für nen M3 sind das etwa 3000 Euro mehr ;-)
dafür gibt es bei uns keine Umweltzonen und wir kaufen eure alten Euro 2 Autos ;-), ganz billig natürlich ;-)
wieviel hast du für deinen bezahlt?
*aua* war da nicht mal was mit Emmisionshandel? *ggg* (is nur nen Spaß das aufs Auto anzuwenden währe echt klasse)