Österreich

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo wollte mal einen Thread eröffnen der speziell auf uns Österreicher spezifiziert ist. Denn es gibt ja doch Unterschiede z.B Radarwarner, Überprüfungen ,sonstiges.War jemand schon mal bei uns im Lande updaten wegen Lüftung usw. Oder geht das nur in Deutschland so leicht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mondeomatthias schrieb am 25. Jan. 2016 um 13:58:48 Uhr:

Deaktivierung des Gurt-Warnungs-Gebimmels beim losfahren.
Erfahrungen?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Gurtwarner nicht bimmelt wenn man sich vor dem Losfahren zwei Sekunden Zeit zum Anschnallen nimmt.

Das könnte unter Umständen nicht nur in meinem deutschen MK4 funktionieren, sondern vielleicht sogar in einem österreichischen MK5...

(sorry, aber so eine Steilvorlage konnte ich nicht liegenlassen - und ich werde nicht über Sinn oder Unsinn einer Gurtpflicht diskutieren, nicht mal ansatzweise)

18 weitere Antworten
18 Antworten

Und ich dachte das sind Antennen... Dachte die richten sich bei regen nur neu aus weil der Empfang da ja meistens schlechter ist und hab mich aber trotzdem über den netten Nebeneffekt gefreut das es die Scheibe reinigt ;-)

BTW: Fahren in der Dunkelheit soll wohl mit eingeschaltetem Licht auch besser gehen...

Noch mehr Calauer?

Merke schon: Wir sind heute im Niveau recht flexibel... 😁😁😁

Meine sch..... karre bleibt immer nach ungefähr 750km liegen. Hab gehoert die oesterreichischen Modell haben das auch aber erst bei um die 850 - 1000km. Woran liegt das?

Zitat:

@Doomlord schrieb am 28. Januar 2016 um 00:33:28 Uhr:

Meine sch..... karre bleibt immer nach ungefähr 750km liegen. Hab gehoert die oesterreichischen Modell haben das auch aber erst bei um die 850 - 1000km. Woran liegt das?

Ich verstehe das jetzt mal als "Joke", ich würde etwas spritsparender fahren, dann klapps auch damit. 😉

Deine Antwort