ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Ölwechsel intervallanzeige Skoda Octavia mpi 1,6 2009 mit LPG und mobil 1

Ölwechsel intervallanzeige Skoda Octavia mpi 1,6 2009 mit LPG und mobil 1

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 10:30

Hallo ,

ich versuch nach Festinterwall 15000 festgstellter Temperaturbelastung vorne 25.000 eine Verbesserung der Anzeige im Auto zu erhalten. Mit ölqualität hoch mit variabler Wechselintervall 15.000 km und der Berechnung der Öl Belastung durch Das Auto vorstellen. Kann mir jemand damit der korrekten Einstellung helfen. Das ist eine nicht vorgesehene Kombination von variabler Long Live Ölnutzung und der Festintervall.

Danke Tom

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, gibt der Hersteller bei Gasbetrieb doch Festintervall vor. Was passt denn jetzt daran nicht?

Dein Kauderwelsch verstehe ich nicht so ganz.

 

Gruß

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 13:38

aus diesen Grund auch die 15000 Km Codierung

LL Codierung nur zur Prüfbarkeit über Kombiinstrument

für das gemeint " Kauderwelsch" Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Ölwechsel intervallanzeige Skoda Octavia mpi 1,6 2009 mit LPG und mobil 1