ÖLWECHSEL 3.0l Diesel! Wo kaufe ich das ÖL günstig!!!
Hallo ich habe aus einigen Geschichten entnehmen können das man zu seiner Durchsicht sich sein eigenes Öl mitbringen kann und trotzdem alle Stempel mit Garantie weiter bekommt!
Ich wahr beim Autohaus und hab da mal nach gehackt! Also das stimmt der freundliche meinte das machen viele weil es vielen zu Teuer geworden ist!!!
RIESEN ERSPARNISS WAHNSINN HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!!
Hab das Öl mal raus rechnen lassen,das waren fast 220 Euro weniger!
Er hat mir folgende Daten gegeben: VW 50700 Longlife 3 !
Jetzt muss ich nur noch wissen wo kauft ihr das ÖL ???
mfg.Knepie
Beste Antwort im Thema
@Meisterbasti0
Tue Dir keinen Zwang an. 🙄
Im Übrigen finde ich dieses Gelaber „ Wer eine Auto ab XXX € fährt kann sich das leisten“ mehr als daneben😕
Eine ehemaliger Mitkommilitone arbeiten bei einer renommierten Unternehmen, welches unter anderem auch Öle und sonstige Flüssigkeiten für den Automotive Bereich herstellt. Er hat mir Erstaurüsterpreise genannt für "Deutsche Premiumhersteller". Aufgrund dieser Info lässt sich erkennen, dass zwischen diesen Preisen und den „Verkaufpreisen“ an Endkunden Spannen zwischen 980 – 1240 % liegen (jetzt mal zurückrechnen).
Ich fahre ein Auto (ehemaliger Geschäftswagen) das über 73 k€ gekostet hat. Und kann es mir bestimmt leisten, sehe es aber nicht ein und fühle mich, bzw. werde hier ganz klar verarscht.
Jeder so wie ihm beliebt!
Ich selbst benötige für meine beruflichen Projekte Ölfüllmengen bis zu 40m3. Bekomme also beim Hertsteller super Preise für super Öl (s.B Mobil1 0W40). Das stelle ich beim 🙂 bei und gut ist es.
Das gesparte Geld pumpe ich wieder in die Wirtschaft in dem ich es mit meinen Kinder verprasse.
Noch Fragen?
P.S. Hängt Deine Groß/Kleinschreibtaste bzw. die Kommataste?
50 Antworten
dort habe ich sehr guite Erfahrung gemacht, als ADAC Mitglied gibt´s 1 l gratis (ab 4 l)...
Hallo,
hier bekommst du in der Regel Spitzenpreise. www.oil-center.de. Ich habe für meinen 3 Liter TDI das Castrol SLX 3. Es hat die von der Norm geforderten Freigaben und ich hatte noch nie irgenwelche Probleme damit.
MfG,
Koifan2004
http://www.oeldepot24.de/ Oder der dazugehörige ebay-Shop (opaplette) taugen auch.
Ich würde kein Öl bei Ebay kaufen...es gibt tatsächlich sogenannte Händler, die Billig-Öl umschütten, ich erwähnte es bereits vor Wochen.
Mit Oelwelt24.de habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, ist bei mir um die Ecke sozusagen.
Mit dem Castrol Edge 5W30 LL bin sehr zufrieden, Motor läuft sehr weich und verbraucht fast kein Öl. Und das ist auch die Brühe, die die meisten Audi-Werkstätten reinschütten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Ich würde kein Öl bei Ebay kaufen...es gibt tatsächlich sogenannte Händler, die Billig-Öl umschütten
... und die Dosen von Markenherstellern faken und wieder original verschließen und die Rechnungen faken .... ich hab´s gewußt, daß das noch kommt .... jedes mal das Selbe. Einer fragt nach günstigem Öl und die, die es liefern sind Verbrecher. Meiner Meinung nach hocken die Verbrecher bei Audi und VW, die für den Liter bis zu 24 Euro abzocken.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Meiner Meinung nach hocken die Verbrecher bei Audi und VW, die für den Liter bis zu 24 Euro abzocken.
japp..genau so sehe ich das auch
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... und die Dosen von Markenherstellern faken und wieder original verschließen und die Rechnungen faken .... ich hab´s gewußt, daß das noch kommt .... jedes mal das Selbe. Einer fragt nach günstigem Öl und die, die es liefern sind Verbrecher. Meiner Meinung nach hocken die Verbrecher bei Audi und VW, die für den Liter bis zu 24 Euro abzocken.Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Ich würde kein Öl bei Ebay kaufen...es gibt tatsächlich sogenannte Händler, die Billig-Öl umschütten
Dass die wahren Verbrecher bei Audi und Co. sitzen ist Tatsache, doch mit dem Öl bei Ebay wäre ich tatsächlich ziemlich vorsichtig; wenn es kein absoluter Topseller ist, würde ich sicher nie Öl über Ebay kaufen; es gibt nichts, was nicht gefälscht wird (Bspw. kaufte ich relativ günstig Zahnbürsten für meine elektr. Zahnbürste, sah sehr nach Original aus, doch dann bemerkte ich, dass eine 4-stellige Nummer fehlt, die sonst bei Originalen immer drauf ist). Bei den Zähnen ist es mir ziemlich schnuppe, ob Original oder nicht, aber bei einem xxxxx(x) Euro teuren Auto, ist es mir nicht egal. Jedem das Seine.
Gruss
Boris
Es ist auch die Frage ob das drin ist, was drauf steht. Nicht nur bei der Bucht.
Ich habe vor 20 Jahren mal in der Anlage gearbeitet wo das damals beste Frostschutzmittel produziert und abgefüllt wurde.
Da sind nicht nur die Kanister mit dem Originalen Produktnamen durchgelaufen. Da waren auch Kanister dabei die dann für die Hälfte im Supermarkt vertickert wurden. 😉
Vor Betrug oder Täuschung ist man nirgends sicher. Außer man holt das Rohöl direkt in Rotterdam und raffiniert dann selbst 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von blakic
Dass die wahren Verbrecher bei Audi und Co. sitzen ist Tatsache, doch mit dem Öl bei Ebay wäre ich tatsächlich ziemlich vorsichtig; wenn es kein absoluter Topseller ist, würde ich sicher nie Öl über Ebay kaufen; es gibt nichts, was nicht gefälscht wird (Bspw. kaufte ich relativ günstig Zahnbürsten für meine elektr. Zahnbürste, sah sehr nach Original aus, doch dann bemerkte ich, dass eine 4-stellige Nummer fehlt, die sonst bei Originalen immer drauf ist). Bei den Zähnen ist es mir ziemlich schnuppe, ob Original oder nicht, aber bei einem xxxxx(x) Euro teuren Auto, ist es mir nicht egal. Jedem das Seine.
Gruss
Boris
Es ist die Frage was zukünftig teurer sein wird. Das Auto oder die Zähne 😁
Zitat:
Original geschrieben von hkl540tk
Es ist die Frage was zukünftig teurer sein wird. Das Auto oder die Zähne 😁Zitat:
Original geschrieben von blakic
Gruss
Boris
😁😁 (<-- strahlend weisse Beisser noch bei mir)
.... und hier verließ der Fred den vorgesehenen Weg ...
Mc Zahn mit den Chinazähnen hat schon wieder aufgegeben 😁
Und bei Aldi ist es umgekehrt. Teilweise Markenprodukte in Nonamepakungen zu Nonamepreisen.
Nur die bösen Piraten aus der Bucht faken das Öl.
Z, der seit ca 15 Ölwechseln mit dem Öl aus der Bucht Glück gehabt hat.
<---- Würde auch nie Öl bei Ebay bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von hkl540tk
Es ist auch die Frage ob das drin ist, was drauf steht. Nicht nur bei der Bucht.
..............................
Vor Betrug oder Täuschung ist man nirgends sicher. Außer man holt das Rohöl direkt in Rotterdam und raffiniert dann selbst 😁Gruß
He Jungs,wenn ich das alles so lese: Betrug,Täuschung . .......
da frag' ich mich schon: " seid ihr überhaupt die,für die ihr euch haltet "
ich gehöre auch zu den Zweiflern,aber warum sind die Betrüger bei Audi zu suchen;
es zwingt euch ja niemand sich einen solchen zu kaufen!
Super Schlitten wollen,und dann beim Öl raunzen,da paßt doch was nicht.
Nix für ungut,schönen Tag noch euch allen,Z.
P.S.: ich lach mir schon einen Ast,wenn man nun gleich wieder über mich herfallen wird,weil ich so einen Schwachsinn hier verzapfe ;-)))
Ganz meine Meinung!
Ich geh ja auch nicht in eine Kneipe und bringe mein Bier oder mein Steak mit.
Aber wenn ich so manchen Knaller hier lese, auch Othografisch, da wundert einen nichts.
Seit wann werden denn Pakete mit "ck" geschrieben? Das ist nur das geringste übel, aber manchmal bekommt man schon fast Augenkrebs;-)
Wenn man schon etwas länger postet, hat man eigentlich schon alles gelesen.
Bei der SUCHE ergibt "Öl selbst" 300 Treffer. Da steht dann auch das mit dem Wirt und dem Schnitzel, die Peinlichkeiten von teuren Autos und günstigem Öl, der Garantieverlust, das Verbot, sowas bei Leasingfahrzeugen reinzuschütten, die Werkstatt macht das nicht ...hab ich was vergessen? Gäähhhn.