ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Ölwanne vom Automatikgetriebe

Ölwanne vom Automatikgetriebe

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 8:34

Hallo. Meine Ölwanne vom Automatikgetriebe ist durchgerostet. Bei Audi wurde mir mitgeteilt, dass die nicht mehr hergestellt wird. Weiß jemand eine Lösung.

Im voraus vielen Dank an alle Dicken Fahrer und Fans.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo frage mal bei ZF nach die haben meine Ölwanne bei dem Getriebe Service 2020 mit erneuert oder halt eine gebrauchte , da ist sicherlich auch dran zu kommen. Was für ein Getriebe Code? Vielleicht hat ein Kollege was passendes da.

am 13. Juli 2021 um 9:33

Zitat:

@Petra917 schrieb am 13. Juli 2021 um 08:34:37 Uhr:

Hallo. Meine Ölwanne vom Automatikgetriebe ist durchgerostet. Bei Audi wurde mir mitgeteilt, dass die nicht mehr hergestellt wird. Weiß jemand eine Lösung.

Im voraus vielen Dank an alle Dicken Fahrer und Fans.

Schönen guten Morgen, ich glaube es gibt eine kleinere von den BMW 5HPs? Ansonsten die Fläche heraustrennen und ein neues Blech draufschweißen, so dass es abdichtet. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Falls Du Facebook nutzt klicke Dich mal nach einem A8 D2 Gruppe durch. Da wird Dir sicher geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Ölwanne vom Automatikgetriebe