ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Ölverlust ?!?

Ölverlust ?!?

VW Käfer 1303

Hallo ,

 

Warum verliert mein kleiner da „ Öl „ ????

Wie kann ich dies beheben ?

 

Vielen Dank

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Vom Schalter läuft es aber nicht nach oben bis unter den Gebläsekasten.

Da ist der Ölkühler undicht,bzw dessen Dichtungen,wie oben schon gesagt.

Vari

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Hallo,

 

Vielleicht hat das Geweih einen Riss? Oder es kommt von einem undichten Vergaser und tropft dann auf das Geweih oder hinter diesem zu Boden.

 

Ich würde den Thementitel etwas aussagekräftiger gestalten.

 

LG

Erst mal ordentlich reinigen und genau sehen wo es her kommt , auf dem Bild ist das mir zu ungenau

Die Frage ist wo? Das Bild sagt null aus wo du was meinst.

eieiei, da ham wir mal wieder Spezialisten unter den Antwortenden!

Lest euch noch mal die Frage durch und überlegt, was mit Euren Antworten nicht stimmt.

Gruß

Öm - Ölkühler undicht.

Gibt reichlich Themen dazu hier im MT.

Vari-Mann

Ich hab schon gereinigt und bin der Meinung, das es von da hinten kommt, siehe Pfeil.

Es ist definitiv kein Sprit , somit würde ich Vergaser ausschließen , oder ?

Asset.JPG

Vergiss meine Antwort wenn es sich um Öl handelt.

wie Vari-Mann schon sagt.

Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ist es der Ölkühler ansonsten ist nichts ölführendes mehr so weit oben am Motor.

Da hilft nur Gebläsekasten abnehmen, untersuchen und mit hoter Wahrscheinlich die Dichtungen unterm Ölkühler tauschen.

Ok

Vielen Dank für die Antwort

...und nicht soviel Zeit lassen damit. Sowas wird nicht besser mit der Zeit sondern dramatisch schlechter...

Ja ich werd erst mal nicht weiterfahren. Kann leider nur Sonntags in der Tiefgarage basteln oder in ner hobbywerkstatt am Samstag Nachmittag. München is halt wenig Platz :(

Öldruckschalter sicher fest? (Nicht übertreiben!)

???

Gute Frage .

Wo ist der ?

Wie sieht der aus ?

 

Sorry bin Neuling

Das Ding mit der Gummitülle

Deine Antwort
Ähnliche Themen