ölverbrennung

VW Passat 35i/3A

hey leute habe mir meinen vr6 aaa komplett neu gemacht also eine komplette überholung des motors beim ersten start, warmlaufen und nach 3km fahrt hat er recht blauen rauch aus dem pott geworfen hört sich das eher schlecht an oder kann das dass öl sein welches wir in die brennkammern geschmiert haben als die neuen kolben reingekommen sind das erst noch verbrannt werden muss.

wenn ich das gas antippe komt da schon was raus

174 Antworten

ja weiss ich bin aber schnell nach vw gefahren und habe für das kabel 2,40 bezahlt 😁 hätte ich dem typen auch in die fresse hauen können aber egal hatte keine lust großartig durch die gegend zu fahren.

nun zu der lambda wenn ich den stecker abziehe dann kann ich dich garnicht messen oder? dann läuft sie doch garnicht. kein strom oder

und ist es normal wenn der motot läuft und ich den blauen stecker vom temperaturfühler abziehe die drehzahl hoch geht?

ach ja und da komme ich auch nicht dran zum messen weil dann der ansaugschlau ab muss und dann ist die drosselklappe offen und der lmm ab.

welche werte müssen die temp.fühler haben?

????

also entweder ausklipsen  und  nach unten ziehen un dort mulimeter mit krokos drannklemmen

oder aber im multiplexstecker  offen anpinnen

oder   schlau kurz weg krokoss drann und schlauchwieder drann

du mussr was gelenkiger werden

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von underground1617

ja weiss ich bin aber schnell nach vw gefahren und habe für das kabel 2,40 bezahlt 😁 hätte ich dem typen auch in die fresse hauen können aber egal hatte keine lust großartig durch die gegend zu fahren.....

🙄🙄🙄🙄

Erstens, was kann der Typ hinterm Tresen dafür, dass du so blöd bist und den Stecker abreißt?

Zweitens, der macht die Preise nicht also warum willst du ihm in die Fresse hauen?

🙄🙄🙄🙄

Das ist nur das Vorspiel. 😁

Soll das heißen, wir können schonmal Popcorn und Cola auspacken?

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Soll das heißen, wir können schonmal Popcorn und Cola auspacken?

😁😁😁

Wenn er Werte von der Klopfregelung in den Messwertblöcken hat... 😁

Dann hoffen wir mal das Beste! 😁😁😁

Ach  was ich kuck den wieder nur kurz böse  an und flüstere ihm ins  ohr "hey  du kommst auf den schrott  lauf du sau "  und  schwupps   funzt  undergrounds  Vr  wieder .😛

bin mal  gespannt  ob er  bis dahin einen vernünftigen kat hat   wo  nicht der schmodder den auspuff verstopft

ach der verkackte katt wird leer geräumt.

ist das denn ormal das die drehzhl hoch geht wenn ich den blauen thermostecker abziehe???

mit der lambda versuche ich morgen nochmal wenn oich was mehr ruhe habe.

und irgend wem muss ich ja auf die fresse hauen 😁 habe sonst keinen dort gesehen 😁

Ja, das ist normal, da das MSG dann nen Temperaturwert von -40 Grad bekommt!

Schau mal in den Spiegel und hau dich selbst!😉

ne nicht schon wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ja, das ist normal, da das MSG dann nen Temperaturwert von -40 Grad bekommt!

Schau mal in den Spiegel und hau dich selbst!😉

da  verwechselst du was mit der klima 

im kaltstart   nimmt der VR 0 grad an  und fettet an wie blöde und dannach  konstant 80  grad

Nein, wenn er Geber bei laufendem Motor absteckt, steht dann -40 Grad in den Istwerten!😉

Deine Antwort