Öltemperaturzeiger glüht...
Das haben Sie im PZ auch noch nie gesehen, bisher der einzige Fehler an meinem Flitzer 😁
18 Antworten
Vielleicht wird ja die Temperatur über die Helligkeit und nicht über die Position des Zeigers angezeigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Das haben Sie im PZ auch noch nie gesehen, bisher der einzige Fehler an meinem Flitzer 😁
Leuchtet der auch, wenn die Zündung ausgeschaltet ist, bzw. Du den Zündschlüssel abziehst? Dann saugt Dir das Teil ja irgendwann die Batterie leer...😕
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Leuchtet der auch, wenn die Zündung ausgeschaltet ist, bzw. Du den Zündschlüssel abziehst? Dann saugt Dir das Teil ja irgendwann die Batterie leer...😕Zitat:
Abgezogen und abgeschlossen, leuchtet immer. Termin im PZ ist Donnerstag, denke das schafft die Batterie bei täglich 100 KM reload 😁
Ähnliche Themen
Das komplette Instrument ist defekt, dadurch sind nun verschiedene andere Tastenbeleuchtungen auch defekt. Freude macht nun die Lieferzeit dieses Instrumentes, da ich weiße Zifferblätter habe ich das eine Sonderanfertigung, welche bis zu 6 Wochen dauern kann!!
Immerhin ist der Service in meinem PZ echt top, da kann man nichts sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
und ich dachte schon, dass Dein Fahrstil den Motor in den Wahnsinn getrieben hat😁😉
auch eine Möglichkeit 😁 wobei ich meinen Fahrstil schneller ändern könnte als das PZ dieses Teil beschaffen.
Mein Bauchgefühl sagt mir dass ich diese Sache mit dem Reifenwechsel verbinden kann.
Zitat:
Das komplette Instrument ist defekt, dadurch sind nun verschiedene andere Tastenbeleuchtungen auch defekt. Freude macht nun die Lieferzeit dieses Instrumentes, da ich weiße Zifferblätter habe ich das eine Sonderanfertigung, welche bis zu 6 Wochen dauern kann!!Immerhin ist der Service in meinem PZ echt top, da kann man nichts sagen 😁
Fährt die Kiste denn noch oder hast Du sie lieber gleich dort gelassen? 😁
Es gibt ja wirklich nichts was es nicht gibt.
Habe ja auch schon ein bisserl was gesehen und bin recht schmerzlos.
Aber sowas würde mir gehörig auf den Zeiger gehen 😁😁
FP
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Fährt die Kiste denn noch oder hast Du sie lieber gleich dort gelassen? 😁Zitat:
Das komplette Instrument ist defekt, dadurch sind nun verschiedene andere Tastenbeleuchtungen auch defekt. Freude macht nun die Lieferzeit dieses Instrumentes, da ich weiße Zifferblätter habe ich das eine Sonderanfertigung, welche bis zu 6 Wochen dauern kann!!Immerhin ist der Service in meinem PZ echt top, da kann man nichts sagen 😁
Natürlich fährt der Wagen noch und ich habe ihn frisch gewaschen wieder mitgenommen. Sie haben den Strom gemessen und der Verbrauch soll unkritisch gering sein so lange der Wagen benutzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Geht der Schaden wenigstens auf Garantie oder Kulanz?Gruß mclaren
Der Wagen ist 8 Monate jung... 😁
Schaut aber echt klasse aus: "oil thermometer from hell". 😰 Warum kriegt man die Instrumente nicht in diesem Design? Vielleicht würd ich mir dann auch wieder einmal einen neuen 11er kaufen ...?!
In Süddeutschland wird sich doch mit Sicherheit ein geeigneter Exorzist für den Tacho finden lassen....
Mein größtes Problem wäre hier das PZ zu fragen ob ich während der Reparautr nicht nen GT oder nen turbo mitnehmen darf...Der Rest wird schon geregelt werden..
Generell bleibe ich bei Elektrik Schäden bei meinen Leasingwagen sehr skeptisch - das kann eine neverendign Story werden - also Augen auf und wirklich ALLES (Zigarettenanzünder usw.) nach der Reparatur prüfen...