Öltemperaturanzeige E36
hi,
das leidige thema..ist das öl schon heiss genug. beim losfahren mit kaltem motor ja nicht so das problem. wenn er aber nur kurz gestanden ist. wie lange muss er warmgefahren werden.
hat jemand ne öltemperaturanzeige eingbaut ? und eventuel ein foto. wo kann man so etwa kaufen ?
danke
S.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, die von mad sehen aber dezenter aus 😉 ist ja auch vdo *g* aber wie baut man sich sonen geber? ich mach nachher mal eins von den fk dingern, hoffe die kommen heute *g*
Ich hätte auch gerne die VOD Instromente, aber überall wo ich nachgefragt habe, hatten keine mehr und bei ebay sehen die meisten so gebraucht aus.
So habe ich die Chrom Instromente genommen.
ahh! das ist chrom? finde eher kommt wie sonen silber weiß, vllt solltest deinen tacho noch chromringe und ne weiße scheibe verpassen, dann kommts glaub ich ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ahh! das ist chrom? finde eher kommt wie sonen silber weiß, vllt solltest deinen tacho noch chromringe und ne weiße scheibe verpassen, dann kommts glaub ich ganz gut.
Die Tachoringe habe ich auch schon, muss nur noch eingeklebt werden, aber jetzt ist draussen eh scheiss wetter, kann man halt nichts machen, der Herbst ist da