ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Öltemperatur anzeigen lassen...möglich ??

Öltemperatur anzeigen lassen...möglich ??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 22:24

Hallo,

wollt mal wissen,ob es möglich ist, das man seine Öltemperatur im Display angezeigt bekommt ??

Beste Antwort im Thema

evtl. gibt es ja noch Menschen denen der PC oder das WWW nicht so viel bedeuten, oder sie haben einfach nicht so viel Erfahrung mit

Foren, deren Funtionen und Kurzbegriffen...

Es wäre gescheiter solchen Leuten einfach einmal zu helfen, anstatt sich aufzublasen und darüber lustig zu machen...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hatte es beim A4 8K mal, der hat allerdings nur den Öldruck angezeigt. Ob das bei dem 4F anders ist, wüsste ich auch gerne.

 

Markus

KLICK :rolleyes:

Öltemperaturanzeige

Öltemperatur auslesen beim A6/S6-4F

Laptimer inkl. Öltemperaturanzeige aktiviert

Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

KLICK :rolleyes:

Öltemperaturanzeige

Öltemperatur auslesen beim A6/S6-4F

Laptimer inkl. Öltemperaturanzeige aktiviert

Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS

:D:D:D:D...einfach nur gut

Zitat:

Original geschrieben von morpheus101

Hallo,

wollt mal wissen,ob es möglich ist, das man seine Öltemperatur im Display angezeigt bekommt ??

geht anscheinend nur beim FL...

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

Zitat:

Original geschrieben von morpheus101

Hallo,

wollt mal wissen,ob es möglich ist, das man seine Öltemperatur im Display angezeigt bekommt ??

geht anscheinend nur beim FL...

ähm, nein, nicht ganz: diese funktion sollte eigentlich für den rs6 sein. wenn es nun im Fl drin ist - gut.

ließ doch mal die von corleone genannten threads, dort steht eingies darüber drin.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

KLICK :rolleyes:

Öltemperaturanzeige

Öltemperatur auslesen beim A6/S6-4F

Laptimer inkl. Öltemperaturanzeige aktiviert

Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS

Auf sowas kann mann hier verzichten!!! Schon malselbst getestet?? anscheint nicht es kommt garnichts zur auswahl also bitte ich mal um sinnvolle antworten.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

KLICK :rolleyes:

 

Öltemperaturanzeige

Öltemperatur auslesen beim A6/S6-4F

Laptimer inkl. Öltemperaturanzeige aktiviert

Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS

hehehe ich klick auch noch drauf:D

Zitat:

Original geschrieben von KS81

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

KLICK :rolleyes:

Öltemperaturanzeige

Öltemperatur auslesen beim A6/S6-4F

Laptimer inkl. Öltemperaturanzeige aktiviert

Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS

Auf sowas kann mann hier verzichten!!! Schon malselbst getestet?? anscheint nicht es kommt garnichts zur auswahl also bitte ich mal um sinnvolle antworten.

und wenn dein navi dir sagt, du sollst auf der autobahn jetzt sofort wenden, dann tust du das ebenso stupide, oder bist du wirklich so blöde, daß du nicht weißt was die SuFu ist? und genau das ist das bild, welches zu sehen ist. Ein Bild von dem SuFu-feld! :( und du hast wirklich versucht, das bild als feld zu benutzen? deine handlungen scheinen nicht sehr sinnvoll zu sein

DU findest dieses feld, welches man benutzen kann GAAAANZ weit oben, gleich unter der Schrift Motor-Talk.de (oder kannst du das bild nicht identifizieren?)

und damit du das auch noch wirklich richtig verstehst, bekommst du auch noch die schlagwörter mitgeliefert - und du kannst damit nix anfangen??:rolleyes:

beim nächsten mal bitte solche posts eher lassen, es ist wirklich peinlich, sich selbst so bloßzustellen :rolleyes:

(sorry an alle wenn der ton etwas rauh ist, aber das muß man sich auf der zunge zergehen lassen - und mal selbst draufklicken)

am 8. Februar 2010 um 8:39

Zitat:

.......aß du nicht weißt was die SuFu ist? und genau das ist das bild, welches zu sehen ist. Ein Bild von dem SuFu-feld! :( und du hast wirklich versucht, das bild als feld zu benutzen? ......

WIE GEIL !!! ICH HEUL GLEICH VOR LACHEN !!! :-)

evtl. gibt es ja noch Menschen denen der PC oder das WWW nicht so viel bedeuten, oder sie haben einfach nicht so viel Erfahrung mit

Foren, deren Funtionen und Kurzbegriffen...

Es wäre gescheiter solchen Leuten einfach einmal zu helfen, anstatt sich aufzublasen und darüber lustig zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

Zitat:

Original geschrieben von KS81

 

Auf sowas kann mann hier verzichten!!! Schon malselbst getestet?? anscheint nicht es kommt garnichts zur auswahl also bitte ich mal um sinnvolle antworten.

und wenn dein navi dir sagt, du sollst auf der autobahn jetzt sofort wenden, dann tust du das ebenso stupide, oder bist du wirklich so blöde, daß du nicht weißt was die SuFu ist? und genau das ist das bild, welches zu sehen ist. Ein Bild von dem SuFu-feld! :( und du hast wirklich versucht, das bild als feld zu benutzen? deine handlungen scheinen nicht sehr sinnvoll zu sein

DU findest dieses feld, welches man benutzen kann GAAAANZ weit oben, gleich unter der Schrift Motor-Talk.de (oder kannst du das bild nicht identifizieren?)

und damit du das auch noch wirklich richtig verstehst, bekommst du auch noch die schlagwörter mitgeliefert - und du kannst damit nix anfangen??:rolleyes:

beim nächsten mal bitte solche posts eher lassen, es ist wirklich peinlich, sich selbst so bloßzustellen :rolleyes:

(sorry an alle wenn der ton etwas rauh ist, aber das muß man sich auf der zunge zergehen lassen - und mal selbst draufklicken)

Sag mal wo bist du denn aufgewachsen?! Was ist das denn für ein Ton und wieso wirst du gleich beleidigend und pöbelst hier die Leute an?!

Über sowas kann ich mich mehr aufregen als über jemanden der die SUFU nicht nutzt.

Es gibt Leute die haben halt nicht sooo viel am Hut mit Computern und Internetforen und sind nur einfache Nutzer.

Peinlich finde ich einzig und alleine dein Verhalten, denn damit ist niemanden geholfen.

Jaja die üblichen Ausreden... sich nicht auskennen mit dem Internet und dem Pc ....

Die brauchen auch zum Scheißen ne Anleitung und sind auch mit nem Telefonbuch überfordert.

Das Forum haben sie auch auch mit einer Suchmaschine gefunden, und auf eBay waren auch alle schon mal, nur dumm da kann man keinen um Hilfe fragen. Gefunden haben sie es trotzdem.

Oder hat denen ein Bekannter, der sich auskennt, hier alles eingerichtet mit Avatar im Profil usw? Sicherlich...

Das ist Faulheit, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

 

und wenn dein navi dir sagt, du sollst auf der autobahn jetzt sofort wenden, dann tust du das ebenso stupide, oder bist du wirklich so blöde, daß du nicht weißt was die SuFu ist? und genau das ist das bild, welches zu sehen ist. Ein Bild von dem SuFu-feld! :( und du hast wirklich versucht, das bild als feld zu benutzen? deine handlungen scheinen nicht sehr sinnvoll zu sein

DU findest dieses feld, welches man benutzen kann GAAAANZ weit oben, gleich unter der Schrift Motor-Talk.de (oder kannst du das bild nicht identifizieren?)

und damit du das auch noch wirklich richtig verstehst, bekommst du auch noch die schlagwörter mitgeliefert - und du kannst damit nix anfangen??:rolleyes:

beim nächsten mal bitte solche posts eher lassen, es ist wirklich peinlich, sich selbst so bloßzustellen :rolleyes:

(sorry an alle wenn der ton etwas rauh ist, aber das muß man sich auf der zunge zergehen lassen - und mal selbst draufklicken)

Sag mal wo bist du denn aufgewachsen?! Was ist das denn für ein Ton und wieso wirst du gleich beleidigend und pöbelst hier die Leute an?!

Über sowas kann ich mich mehr aufregen als über jemanden der die SUFU nicht nutzt.

Es gibt Leute die haben halt nicht sooo viel am Hut mit Computern und Internetforen und sind nur einfache Nutzer.

Peinlich finde ich einzig und alleine dein Verhalten, denn damit ist niemanden geholfen.

@enrico,

sag' mal, scheinst auch nicht lesen zu können bzw. nicht verstehen was du liest, oder?

1. ich habe mich schon im voraus für den etwas rauhen stil entschuldigt.

2. er benutzt nicht die SuFu, sondern er teilt an die aus, die ihm helfen wollen, entsprechend ist meine reaktion, schließlich helfe ich hier auch. fühle mich deshalb auch angesprochen.

3. es ist ein BILD, haste nicht auch mal draufgeklickt, um zu verstehen, worumes geht?

4. nicht mein verhalten ist peinlich, eher nun die tatsache, daß man sich nun darüber aufregt, weil andere verlangen, sie sollen bevor sie austeilen ihr hirn einschalten und nachdenken (oder verlangst du das nicht, wenn du jemandem etwas erklärst?)

 

@hermi,

ich helfe da wo es nötig ist und ich es auch kann und das i.d.r. ohne mich lustig zu machen, ich weiß auch vieles nicht und bin froh, wenn mir geholfen wird. aber hier geht es um elemtares wisen, ncht um survivor-know-how im tiefen urwaldschungel.

und: sollte man halt auch nach dem 46 post noch etwas vorsichtig sein, bevor man einem helfer vor den bug schießt, nur weil man es nicht begriffen hat? oder willst du vielleicht behaupten, daß corleone ihm nicht geholfen hat?

das hauptproblem sehe ich darin, daß sich niemand mehr die mühe macht, sich wirklich mit der suFu zu beschäftigen (siehe daran, daß er nicht mal weiß, wie es geht) und sich prinzipiell auch an keinerlei forenregeln hält: bevor man frägt: SUCHEN.

nix für ungut

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

 

 

Sag mal wo bist du denn aufgewachsen?! Was ist das denn für ein Ton und wieso wirst du gleich beleidigend und pöbelst hier die Leute an?!

Über sowas kann ich mich mehr aufregen als über jemanden der die SUFU nicht nutzt.

Es gibt Leute die haben halt nicht sooo viel am Hut mit Computern und Internetforen und sind nur einfache Nutzer.

Peinlich finde ich einzig und alleine dein Verhalten, denn damit ist niemanden geholfen.

@enrico,

sag' mal, scheinst auch nicht lesen zu können bzw. nicht verstehen was du liest, oder?

1. ich habe mich schon im voraus für den etwas rauhen stil entschuldigt.

2. er benutzt nicht die SuFu, sondern er teilt an die aus, die ihm helfen wollen, entsprechend ist meine reaktion, schließlich helfe ich hier auch. fühle mich deshalb auch angesprochen.

3. es ist ein BILD, haste nicht auch mal draufgeklickt, um zu verstehen, worumes geht?

4. nicht mein verhalten ist peinlich, eher nun die tatsache, daß man sich nun darüber aufregt, weil andere verlangen, sie sollen bevor sie austeilen ihr hirn einschalten und nachdenken (oder verlangst du das nicht, wenn du jemandem etwas erklärst?)

Na und ob ich lesen kann, sonst hätte ich nicht bemerkt in welchem Umgangston du hier schreibst.

Und wie man sieht kannst du es nicht sein lassen, schon wieder schön patzig geschrieben.

Es gibt Leute, da spare ich es mir einfach mit ihnen zu diskutieren und da gehörst du mit dazu. Es bringt ja eh nichts.

Also.... mach weiter wie du denkst. Viel Spass noch hier im Forum.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Öltemperatur anzeigen lassen...möglich ??