Ölsieb
Hallo zusammen,
beim anstehenden Ölwechsel wollte ich Käferli ein neues Ölsieb spendieren und habe bei Käferland in Frankfurt bestellt. Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass die Dichtfläche total wellig ist. Das Ding kriege ich niemals dicht. Das Teil ist übrigens auch aus Stahlblech. Ich kenne eigentlich bisher nur Alu. Das Teil geht auf jeden Fall zurück. Bevor ich nun woanders ähnlichen Schrott bestelle: Könnt ihr mir einen Lieferanten empfehlen?
Vielen Dank und Grüße,
Henning
Beste Antwort im Thema
Auch ich kaufe meine Teile für drei Käfer Cabrios seit vielen Jahren bei Käferland in Frankfurt. Mit allerbesten Erfahrungen, gerade auch in Bezug auf die fundierte Beratungsqualität und die ultraschnelle, verlässliche Zusendung. Ein klärender Anruf Deinerseits wäre sicher die optimale, partnerschaftliche Lösung gewesen, anstatt aufgrund eines einzelnen Teils eine Firma hier im Forum als Lieferant von Schrott zu verunglimpfen. Denk mal drüber nach!
15 Antworten
Guten Abend !
Ich möchte bestimmt kein Ersatzteil Firma wie (Käferland Frankfurt, Classic-Parts, usw.) schlecht machen.
Habe auch sonnst nicht`s schlechtes von ihnen gehört.
Ich habe beim Käferland Frankfurt, noch nie bestellt. Aber bei Classic-Parts.
Habe ich Anfang des Jahres diverse Käfermotoren Kleinteile
(Zündspulenhalter, Lichtmaschienen Kohlen, Abdeckung Lichtmaschine) Bestellt.
Auf Anfrage sollte es keine 2 Wochen gehen.
Ich habe auf die Teile über 3 Wochen, nach wiederholten Nachfrage endlich bekommen.
Die zweite Bestellung dort (Verteilerkappe,Verteilerfinger und Unterbrecher), habe ich nach vier Wochen
Stornieren lassen.
Denke Corona hat auch Schuld daran !!!!
LG REINHOLD