ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ölpumpe Ironhead

Ölpumpe Ironhead

Harley-Davidson XL 1000
Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 15:02

Hallo, muss ich um die Ölpumpe zu wechseln den Motor ausbauen ? Sportster Ironhead XL1000 Bj. 80

Ähnliche Themen
4 Antworten

Im Handbuch steht JA.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

 

Hier ist das Handbuch:

https://carlsalter.com/.../...8-HD-XL-XLT-Sportster-service-manual.pdf

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 15:36

Danke für die Info

@Thomasxl1000

Warte mal! Da steht, dass bei 1977 - Later der Motor drinbleiben kann. Hab das nur kurz überflogen.

Der sch... Link geht leider nicht. Geh mal auf carlsalter.com und lad dir das Ding runter.

Ist eine super Beschreibung. Findest du unter Harley_Davidson_1970-78-HD-XL-XLT-Sportster-service-manual

relativ weit unten in der Liste.

Themenstarteram 9. Oktober 2022 um 16:01

habs auch grad gelesen das er nicht ausgebaut werden muss, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher, bin noch am lesen und übersetzen. danke für die mühe

Deine Antwort
Ähnliche Themen