ölmessstab liegt nur auf, ölaustritt
Moin,
Heute mal in meinen Motorraum geschaut, festgestellt dass der ölmessstab nur oben aufliegt und die Motorhaube ölflecken hat. Mehr ist zum Glück nicht verschmiert. Da ich vor einer Woche gerade erst zur Inspektion war ist meine Vermutung, dass der FOH ihn nicht richtig reingesteckt hat. Könnt ihr mir sagen, ob das zu Problemen führen kann und sich der ölstab auch von alleine lösen kann? Der Ölstab Sitz nach dem reinstecken fest und muss mit Druck reingesteckt werden, Sitz also nicht locker...
Danke schon mal im voraus...insignia b ,1.6, diesel. 03/18, 60.000km
32 Antworten
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 13. Oktober 2021 um 13:12:14 Uhr:
Na siehst, wenn es heute nicht mehr so möglich ist, brauchst du über den kleinen Arbeiter auch nicht schimpfen. Das System ist krank und wir sind alle mit Schuld daran. Geiz ist Geil ist auch hier die Devise.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:50:38 Uhr:
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 13. Oktober 2021 um 13:12:14 Uhr:
Na siehst, wenn es heute nicht mehr so möglich ist, brauchst du über den kleinen Arbeiter auch nicht schimpfen. Das System ist krank und wir sind alle mit Schuld daran. Geiz ist Geil ist auch hier die Devise.
Ja durch die Geiz ist Geil Mentalität. Und auch du hast ja deine Prozente bei Kauf abgegriffen. Also nur weil man es selber nicht wahrhaben will, wird es auch nicht besser. Wenn dir dein Arbeitgeber jeden Monat 30% vom Lohn abziehen würde, würdest du bestimmt auch nicht Glück sein. Obwohl, du bestimmt schon.
Kann dir nicht ganz folgen.
Was hat Geiz ist Geil mit zu schnelleren Arbeiten das nicht bezahlt wird zu tun?
Was haben meine Prozente mit Geiz ist Geil zu tun? Der Händler hätte ja keine anbieten müssen! Er ist auf mich mit seinen "interessanten" Angebot zugekommen!
Was haben 30% vom Lohn abgezogen mit weniger Gewinn durch freiwillige Rabatte zu tun?
Und gut bezahlter Murks ist nicht besser wie schlecht bezahlter Murks nur teurer!