Ölflecken unterm Motor

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Community,

Hab heute unterm Motor paar Ölflecken gefunden. Die Suppe läuft mit am Unterbodenschutz runter.
Hab in einer anderen Community gelesen das es Vllt mit Ölfilter-Wechsel zu tun hat.
Und tatsächlich hab ich vor einer Woche Öl wechseln lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte gern wieder ruhig schlafen.

Mit freundlichen Grüßen
Tommy

2011er tfsi AHK 80.000km

Beste Antwort im Thema

Entschuldige bitte ich dachte immer im meiner unendlichen Dummheit das solche Foren dazu gut sind eine ungefähre Antwort zu bekommen.

Wechsel wurde beim freundlichen gemacht der seit ewigkeiten meine Pferdegespanne wartet!!!

Gegenmaßnahmen? Am Sonntag? Joa mit Zewa die Flecken vom schön gepflasterten Garagenboden gewischt...

Kleiner Tipp? Vllt privaten oder beruflichen Stress anderweitig loswerden? Statt arme Foren-Mitglieder schief anzugehen?

17 weitere Antworten
17 Antworten

hallo Pfanni,

dann sag ich auch von hier mal offiziell Danke, das freut mich sehr!

Den Kommentar, der weiter oben gefallen ist nehme ich mal auf die sprichwörtliche Schüppe " 😁😁😁 Schleimer" 😁😁😁 (Spass muss sein 😉)

Hattest recht @
f-dax war ne Menge alter Suppe die beim Filter-Wechsel rausgelaufen ist...alles wunderbar dicht.
Meister wurde von mir gemaßregelt und hab ihm Prügel angedroht wenn solch Kleinigkeiten nochmal
Vorkommen! 😁

Vielen dank für die lösung.

Für alle andere die das gliche problem haben, geht das nächste mal direkt zum freundlichen wenn ihr schon da wart fûr den service und reklammiert. Dann haben wir wieder ein sauberen a4 forum.

Thread kann geschlossen werden 😉

Grüsse perez

Deine Antwort