ForumDoblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Doblo, Ducato, Fiorino, Qubo, Scudo & Strada
  6. Öldrucklampe flackert

Öldrucklampe flackert

Fiat Ducato 244
Themenstarteram 18. Juni 2020 um 13:54

Hallo,

bei meinem Fiat Ducato 2,8 l 94 KW JTD flackert im Leerlauf im warmen Zustand die Öldruckanzeige.

An anderer Stelle im Internet habe ich gelesen, dass evtl. der Öldruckregler der Ölförderpumpe klemmen könnte.

Trotz intensiver Suche konnte ich keine Hinweise finden, wo sich dieser Regler befindet, und wie er aussieht.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

alesig2004

1 Antworten

Was für Öl hast du drin? Wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht? Wann wurde der Filter gewechselt? Wenn du damit weiterfährst ohne die Ursache zu beseitigen riskierst du einen Motor Totalschaden.

Es gibt so einige Ursachen für dieses Problem.

Deine Antwort