Öl! Überall ÖL!

VW T2 Kasten (Typ 21)

Ich könnte heulen....

war grade unten um das kernige nageln von meinem JXer zu hören und um zu gucken ob die dieselleitungen jetzt dicht sind! ja sind sie!
mein problem liegt jetzt darin, dass ich letzte woche einen neuen turbo verbaut habe, weil der alter verölt war und wellenspiel hatte. aber nu der hammeer! es ölt mir schon wieder aus dem turbo und dem auspuff! was nu? ich brauch dringend hilfe!!!!!

mfg sam

Beste Antwort im Thema

moin!
wenn du ihn acuh bei der versicherung anmeldest danach wird das von der neuen versicherung verrechnet. dann musst nur die schilder drucken lassen für 15 euro - je nachdem was ihr für schilderbuden habt gibt es da echt unterschiede. plus ne gebühr von um 10 euro...

zumindest sind das die preise in hamburg.

zu deinem anderen problem. ich denke da wie trom. erstmal den motor checken. ich kann mir auch nicht vorstellen, das so viel öl durch defekte kolbenringe nach oben gelangt.
270tsd km sind natürlich nicht wenig, aber es muss auch kein todesurteil sein.
ich finds von den turboleuten auch doof zu sagen, dass es an deinem motor liegt anstatt zu sagen dass du den turbo ausbauen und mitbringen sollst zum testen oder so...

17 weitere Antworten
17 Antworten

hey weiß jemand von euch zufällig was so ein "kurzzeitkennzeichen" also das für fünf tage kostet??

moin!
wenn du ihn acuh bei der versicherung anmeldest danach wird das von der neuen versicherung verrechnet. dann musst nur die schilder drucken lassen für 15 euro - je nachdem was ihr für schilderbuden habt gibt es da echt unterschiede. plus ne gebühr von um 10 euro...

zumindest sind das die preise in hamburg.

zu deinem anderen problem. ich denke da wie trom. erstmal den motor checken. ich kann mir auch nicht vorstellen, das so viel öl durch defekte kolbenringe nach oben gelangt.
270tsd km sind natürlich nicht wenig, aber es muss auch kein todesurteil sein.
ich finds von den turboleuten auch doof zu sagen, dass es an deinem motor liegt anstatt zu sagen dass du den turbo ausbauen und mitbringen sollst zum testen oder so...

hallöchen....

danke erstma für die tipps..
hmm komp-druck war ok. kann auch sein das das nur restschmodder war.... 😉
habe mir evtl nur zu früh nen kopf gemacht(gott bin ich ein mädchen). naja wenn noch was sein sollte dann melde ich mich aber nochmal... 😉
danke

gruß sam

Deine Antwort