öl

Audi A6 C6/4F

Ich habe meinen Audi A6 neu gekauft km.standist bei 144000.Ich habe eine Internetseite Gefunden (Öldepot24)da möchte ich Motoröl bestellen ,aber ich weiss nicht genau welche nummer.Ich bedanke mich jetzt schon Für ihre Hilfe.

Beste Antwort im Thema

VW Norm 504000/507000
5W30

bei meinem 3,0 TDI

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

Dann erzähl auch nicht, dass Du 600km lang Vollgas gefahren bist. Und wenn Du das mit den 13 Ltr. Öl nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Bei so einer Vorlage (lies Deinen Post nochmal in Ruhe), musst Du damit rechnen, dass jemand hier nicht wiederstehen kann.

Also, um eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 km/h zu erreichen musst du locker 200 km/h fahren.

Bremen - Bodensee (Mitte) (A27, A7, A96); werktags; Abfahrt BRE ca. 17:30; Ankunft zu Hause inkl. 2 Tankstopps (waren nötig) nach 5,75h Fahrtzeit 😁

War allerdings ein einmaliger Vorfall.

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Original geschrieben von yoorum

Ich habe meinen Audi A6 neu gekauft km.standist bei 144000.Ich habe eine Internetseite Gefunden (Öldepot24)da möchte ich Motoröl bestellen ,aber ich weiss nicht genau welche nummer.Ich bedanke mich jetzt schon Für ihre Hilfe.
Also yoorum, herzlich Willkommen.

Wenn Du hier Hilfe haben möchtest, solltest Du schon ein paar Angaben zu Deinem Audi machen.

Erstzulassung, Motor, Getriebe, KW/PS - dann brennt nichts an...

... und ich zitiere meinen eigenen Post, damit der Quark nicht noch weiter ausufert und der TE sich hier wieder meldet!

Sonst könnte hier nämlich in Kürze auch zu - wenn sich der TE nicht meldet!

Zitat:

Original geschrieben von eads

Also, um eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 km/h zu erreichen musst du locker 200 km/h fahren.

Richtig. Nur dann fahre ich eben nicht die ganze Zeit "Vollgas" und der Verbrauch über diese Strecke ist wieder ein gemittelter Wert von Vollgas-Anteilen und auch mal ruhige "120km/h"-Phasen. Und somit stimmen die angegebenen 13l/100km bei

Vollgas

eben nicht.

So, nun aber Schluß mit offtopic.