öl lacke? gaß? benzin lacke?
Hallo Leute,
ich hab mir gestern bzw. heute um mitternacht mein neues Auto von Berlin nach Regensburg gefahren heute ist mir aufgefallen, das ich starke Öl ? Benzin ? Gas ? lacken verliere paar min stehen reichen für 5 cm laken aus... hab drann gerochen k.a. stinkt nach öl, spritt, gaß ??nachbar hat das feuer hin gehalten, u. es brennt aber nicht stichflammig sondern langsam und dauer..
p.s. is ein 320 Coupe Bj. 12/1992 mit 165TKm und Gaßanlage
Bedanke mich schon mal um eure Antworten.
mfg
Regensburger
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dicky1982
Guckt ihr alle kein Fernsehen😕
So wie Galileo z.B., ein Auto kann gar nicht in die Luft gehen!
Hey...klar geht das...sehe ich doch jeden Donnerstag bei Cobra 11 wie leicht ein Auto in die luft fliegen kann.... 😁 😁 😁
Bei "Ein Colt für alle Fälle" waren das mindestens 2 Autos pro Folge.😁
Und das waren nur Benziner. Was wäre denn bloß gewesen wenn sie schon Gas Autos genommen hätten.😰
😉
VG
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Bei "Ein Colt für alle Fälle" waren das mindestens 2 Autos pro Folge.😁Und das waren nur Benziner. Was wäre denn bloß gewesen wenn sie schon Gas Autos genommen hätten.😰
😉
VG
Meinst du nicht eher das A-Team? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Da natürlich auch! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Da natürlich auch! 😉Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Völliger Quatsch, das A-Team baut aus 2 E36 einen Panzer der Extraklasse!😁
Damit das hier nicht ganz vom Thema des TE abweicht sage ich mal was dazu:
Gas kann es auf keinen Fall sein. Denn Gas ist nicht flüssig auf der Straße sondern nur im zusammengequetschten Zustand!
Öl eher unwahrscheinlich, das würde man erkennen.
Wird wohl das Benzin sein, weil davon hast ja ziemlich viel Reserve (65l😁) und wenn das schon längere Zeit ist und nach 5 Minuten, dann dürfte ja kein Öl oder sonstige Flüssigkeiten drin sein.
Hast du denn auch mal alles kontrolliert wie Ölstand, Wasserstand usw. ob sich da was verändert hat?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wie war das letztens mit dem Glashaus und den Steinen?😁Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
nicht lacke, sondern lache 😉Lache😉
Ach Nils, das war schnell dahin geschrieben, weil viele nicht verstanden haben, was gemeint war und keine überhebliche Korrektur von Fehlern anderer, wie Du es getan hast.
Aber wenn Dich das so gekränkt hat, dass ich Deine Korrektur mal aufs Korn genommen habe, verstehe ich natürlich Deine Reaktion. Du solltest aber nicht anfangen, auf der Schiene zu schießen, um deine gekränkte Ehre wiederherzustellen. Glaub mir, Du würdest mit wehenden Fahnen untergehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ach Nils, das war schnell dahin geschrieben, weil viele nicht verstanden haben, was gemeint war und keine überhebliche Korrektur von Fehlern anderer, wie Du es getan hast.Aber wenn Dich das so gekränkt hat, dass ich Deine Korrektur mal aufs Korn genommen habe, verstehe ich natürlich Deine Reaktion. Du solltest aber nicht anfangen, auf der Schiene zu schießen, um deine gekränkte Ehre wiederherzustellen. Glaub mir, Du würdest mit wehenden Fahnen untergehen. 😉
Hätte ich jetzt auch gesagt😁 *lol*
Aber man sollte damit rechnen, wenn man andere korrigiert😉
Wer austeilt, sollte auch einstecken können!
Stimmt schon, bin voll gekränkt, das hat mich echt hart getroffen🙄 *rofl*😁
so long
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aber man sollte damit rechnen, wenn man andere korrigiert😉
Wer austeilt, sollte auch einstecken können!
Eben.
Glaub ich, dass es dich sehr getroffen hat, sonst hättest du nach 2 Tagen nicht nen offensichtlichen Faulheits-Fehler korrigiert, zumal mein Post noch etliche "schönere" enthielt. 😁
Aber lassen wir es gut sein, du verstehst nicht, worum es mir ging und warum ich dich damals korrigiert habe. Hab da auch keine Lust, deswegen jetzt hier total OT zu gehen.