Öl-kontrollleuchte geht an trotzdem das genug öl drauf ist!
HAllo Zusammen
Ich habe nun schon 2 mal gehabt das wenn ich auf der autobahn fahre so mit 180-190 km/h das ganze ca. 20-30 km und denn ne abfahrt runterfahre das meine Öl kontrollleuchte anfängt zu blinken und piepen...
bin natürlich gleich rechts rangefahren hab mien öl stand überprüft.. der ist aber ganz normal!
woran könnte das ncoh liegen
18 Antworten
hatte ich auch mal das problem.bei mir war der tacho kaputt.tacho getauscht und weg war es,das nervige piepen.
Hallo!
Ehrlich gesagt iss mir die ganze disskusion etwas zu groß geworden das es immer wieder in einem Thread abweichungen vom richitgen Thema gibt..
weöches öl ich nun drin hab ? kp..? habe noch kein ölwechsel gemacht aber es iss 15w40 drin...
Am Liebsten wäre mir einfach wenn mir jemand sagt welches öl ich am besten von welcher marke nehmen soll.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von MrSchnell
Hallo!
Ehrlich gesagt iss mir die ganze disskusion etwas zu groß geworden das es immer wieder in einem Thread abweichungen vom richitgen Thema gibt..weöches öl ich nun drin hab ? kp..? habe noch kein ölwechsel gemacht aber es iss 15w40 drin...
Am Liebsten wäre mir einfach wenn mir jemand sagt welches öl ich am besten von welcher marke nehmen soll.
Vielen Dank
Hi wenn du dein Golf lange fahren wuillst den mimm ein gutes Vollsynt aber bitte kein 15w40 .
Mobil 1 0W-40 an erster Stelle und zur zeit das beste Öl auf dem markt bekommst du hier www.oil-center.de am billigsten für 29 € 4 Liter .
Auch sehr gut sind 5 w40 Fuchs Titan Supersyn , megol 5W40 , Motul xcess 5w40 LM 5W40 das sind alles Top Öle .
Was auch ok ist für den kleinen Geldbeutel
Das High Star 5W40 von Prakticker für 12 € !!
Ist zwar kein wirklich schleches sondern nur ein HC öl aber ich bevorzuge wenn dann nur die vollsynt und allesn vorran das Mobil 1 den das ist das beste für den Preis was du deinem Motor antun kannst .
Lese hierzu auch mal den großen Öltherad sehr interessant ab Seite 8 Lesen beiträge Sterndocktor .
Gruß Hunter
vielen dank für die antwort.. das thema kann geschlossen werden