ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Öl am Unterboden

Öl am Unterboden

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 18. März 2020 um 1:48

Moin,

 

Ich habe heute beim Ölwechsel leider festgestellt, dass mein Auto Ölfeucht am Unterboden ist.

 

Mein Wagen: C200K (m271) bj. 2005

 

 

Das Öl kommt anscheinend von oben, jedoch wenn man über dem Motor ist und runter guckt, sieht alles trocken aus. Das herauslaufende/sprühende Öl ist auch nur relativ gering, da der BC nach 9 Monaten nach dem letzten Ölwechsel nicht gesagt hat, dass ich etwas nachfüllen soll bzw. da sich auch noch keine Pfützen gebildet haben. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Bzw. sollte ich mich schon drum kümmern oder das erstmal im Auge behalten?

 

Gruß

 

Piet

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen