ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Öffnen im neuen Tab oder Fenster nicht mehr möglich?

Öffnen im neuen Tab oder Fenster nicht mehr möglich?

Themenstarteram 5. September 2018 um 10:55

Ich habe hier bei MT (und nur hier) bemerkt, dass das "öffnen im neuen TAB" mit der 3ten Maustaste nicht mehr funktioniert. Im neuen Fenster öffnen geht ebenso nicht.

Ich habe den "Fehler" jetzt auch erstmal nicht bei mir gesucht, weil es auf anderen Seiten wie gewohnt geht!

Neues Feature oder noch nur bei mir so? Ist erst seit ein- zwei Tagen so.

Beste Antwort im Thema

Ich habe diese Liste im Visier.

ABP filters

Wenn die aktiviert ist sind die Links ohne Funktion. Mit allen anderen geht es.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ohne. Ich nutze den generell nicht.

Zitat:

@Goify schrieb am 5. September 2018 um 13:49:37 Uhr:

Mit aktivem Adblocker?

Welchen nutzt du denn?

Ghostery funktioniert einwandfrei.

Gruß Metalhead

Wie schon geschrieben, AdBlockPlus.

Win 10 Pro 64-bit mit Google Chrome 69.0.3497.81 64-bit (aktuellste Version) und AdBlock Plus 3.3.1 ist bei mir im Einsatz. Rechtsklick Neuer Tab/Neues Fenster wird angeboten, funktioniert aber nicht. Wenn man ABP deaktivert, dann geht es.

Gestern hat noch alles funktioniert mit der vorherigen Chrome-Version und den alten ABP-Filterlisten. Beides wurde heute aktualisiert.

Hallo,

Wir werden uns das anschauen.

Der Fehler liegt aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei uns sondern an einer fehlerhaften Regel welche AdBlockPlus nutzt.

Was jetzt hilfreich wäre wenn alle AdBlockPlus Nutzer hier mal posten welche Filterlisten sie benutzen.

Danke.

Adblock Warning Removal List

ABP filters

EasyList Germany+EasyList

Allow nonintrusive advertising

Ich habe diese Liste im Visier.

ABP filters

Wenn die aktiviert ist sind die Links ohne Funktion. Mit allen anderen geht es.

Stimmt, das ist er gewesen. Jetzt funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die wirklich schnelle Problemlösung, obwohl euch an einem Abblocker nicht so viel gelegen sein sollte. :)

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 5. September 2018 um 17:01:09 Uhr:

Ich habe diese Liste im Visier.

ABP filters

Wenn die aktiviert ist sind die Links ohne Funktion. Mit allen anderen geht es.

Auch von mir ein freundliches Danke für die Lösung :)

Hallo ins Forum,

dann muss diese Liste geändert worden sein. Ich hatte das Problem auch, da es von heute auf morgen passiert ist. Warum es allerdings nur bei MT und nicht bei anderen Seiten passiert, ist schon verwunderlich.

Danke fürs Forschen.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 6. September 2018 um 0:48

Zitat:

@212059 schrieb am 5. September 2018 um 20:53:57 Uhr:

Hallo ins Forum,

dann muss diese Liste geändert worden sein.

Jap, schön das nun wieder geht, Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Öffnen im neuen Tab oder Fenster nicht mehr möglich?