Octavia Scout
Hi Leute,
meine Eltern haben sich jetzt einen neuen Octavia Scout 2.0 Diesel bestellt. Gibt es schon leute die das Fahrzeug haben und irgend ein Feedback geben können?
Vielen Dank im Vorraus
Spirit
69 Antworten
Auslieferung Octavia Scout
Hallo an alle in Forum,
gibt es eigentlich schon jemanden im Forum der seinen deutschen Ocatvia Scout von einem deutschen FSH geliefert bekommen hat 😕
Danke für Inputs
Hallo spirit
haben Deine Eltern schon neue Informationen zum Liefertermin ??
Es ist hoffentlich bald soweit !!
Also Fahrgestellnummer hat er schon. So wie es bis jetzt ausschaut kommt er nächste Woche.
Ähnliche Themen
Hallo spirit
Danke für die Antwort. Drücke die Daumen das es klappt.
Man freut sich halt doch sehr über so eine Neuanschaffung.
In welcher KW hatten Deine Eltern nochmal bestellt ??
Oh, so ganu weiß ich das gar nicht mehr. War so Anfang bis mitte März. Und, Oh ja da freuet man sich drauf. Ist zwar nicht mein Auto aber ich hab die Hoffnung es auch mal bewegen zu dürfen:-))
So Freunde, heute ist er endlcih gekommen. Wie er auschaut kann ich noch nicht sagen da ich 40 km weit weg wohne, aber er ist endlich da:-) Meine Eltern freuen sich grade ein Loch in den Bauch. Hoffentlich hält das Auto was es verspricht.
Skoda
Und wo habt Ihr alle Euren Skoda gekauft!
Habt Ihr denn auch schön viel Rabatt bekommen?
Hoffe Ihr konntet auch 19 % aushandeln
Gekauft wurde er im Rhein-Main Gebiet bei Skoda Kemmer. Was den Preis angeht, kann ich nur soviel sagen das der Wagen 28-29T kostet. Und ein Voller Tank sowie Zulassung waren auch noch mit dabei:-)
Skoda
Wieviel Rabatt haste denn bekommen ?
Moin zusammen!
19% Rabatt beim Scout sind glaub ich beim normalen Händler um die Ecke nicht drin.
Zumindest hier bei uns im Sauerland nicht....wenn man 10% bekommt kann man froh sein.
Alternative wäre halt auf einen Re-Import, oder einen Händler weiter weg zurückzugreifen.
Tendenziell bin ich daher auch vom Octavia fast weg und schaue mir einen Mazda 6 an....den es leider nur nich tmit Allrad gibt, aber dafür bekomme ich 24% Rabatt ohne Probleme. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SpiritOfHessen
So Freunde, heute ist er endlcih gekommen. Wie er auschaut kann ich noch nicht sagen da ich 40 km weit weg wohne, aber er ist endlich da:-) Meine Eltern freuen sich grade ein Loch in den Bauch. Hoffentlich hält das Auto was es verspricht.
Hallo Spirit,
freue 😁 mich für Deine Eltern und viel viel Glück mit dem Scout.
Da Deine Eltern ca. 2 Wochen früher bestellt hatten kann es jetzt auch mit unserem Liefertermin in KW 31 auch klappen.
Lasse Dich wegen dem Preis nicht aus der Reserve locken.
Wenn jemand 19% bekommt, soll er sich freuen und dazu noch kostenlos eine Tankfüllung, eine Inspektion und Zulassung aushandeln.
Gruss Belkin
Also nur weil mancher nicht so gut informiert ist, so kann man doch nicht sagen, man bekomme keine 19 % Nachlass!
Also hier bekommt man ohne Risiko und ohne Anzahlung auf alle Skodas 19 % Lieferung NRW
Es gibt nur 2 Bedingungen:
1 Barzahlung bei Abholung und die Anmeldung direkt auf die Person, die auch bestellt hat.
Ich selber habe dort einen Clio Campus bestellt und bin sehr zufrieden.
Auch wenn das jetzt wie werbung aussieht es ist aber so und nicht anders! Warum sollte man immer nur negativ schreiben.
So, um der Rabattdiskusion mal ein Ende zu bereiten:
Meine Eltern haben 9% bekommen. 19 % sind bei einem Neuen Scout (Re-Import ausgeschlossen) nicht drin. Hat die einfache begründung, es werden in Deutschland nur 2000 Stück verkauft. Wäre es ein normaler Oktavia wären auch 19 % drin gewesen.
Hoffe damit gedient zu haben:-)