Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.
2632 Antworten
Zitat:
@adilhoxha schrieb am 26. Oktober 2022 um 00:12:33 Uhr:
Wegen dem klimatisierten Handschuhfach. Hatte schon einmal geschrieben, dass dies auch im September 2021 nicht in der Serienausstattung beim RS+ gelistet war.
Gab es dies überhaupt serienmäßig?
kaltes Handschuhfach? Hatte der IIIer RS doch bereits, und DAS muss Serie gewesen sein
Also 3/2021 steht noch ein "Klimatisierbares und beleuchtetes Handschuhfach" in der Serienausstattung
Der III ist ein anderes Auto als der IV Octavia.
Habe das Prospekt vom RS und RS+ aus Juni oder Juli 2021 gespeichert. Da hatte ich das klimatisierte Handschuhfach nicht gefunden. Oder ich bin zu doof zum Suchen.
@gakus
Wann hattest Du Dein RS+ bestellt und hast Du ggf. das Prospekt aus Deinem Bestellzeitraum noch?
Ähnliche Themen
Im Prospekt vom 03/2021 und 06/2021 steht "Klimatisierbares und beleuchtetes Handschuhfach"
Mein Fahrzeug stand schon fertig beim Händler.
Hab mal in einem aktuellen Prospekt vom RS geschaut.
Da steht es in der Tat drin.
Bei meiner ersten Konfig im Juni 2021 war es nicht gelistet und auch in den weiteren Konfigs, welche ich erstellte, war es nicht dabei.
Sehr merkwürdig...
Also bei mir war es ebenfalls nicht mehr dabei. Bestellt 02/21 geliefert 09/22.
naja bekomme ich verkraftet. Habe es bei allen Autos bisher auch nicht verwendet und um Kaugummis und Zollstöcke zu kühlen, brauche ich es nicht. 😁
So ich bin hier mal raus! Der Octavia kommt wenn überhaupt erst im 2ten Q. Nach über 13 Monaten warten habe ich keine Geduld mehr. Leihauto wird mir auch eingezogen, außer ich möchte hier 800€ Monatlich entlöhnen, dann kann ich ihn weiter fahren. Und das vor 2 Wochen erst erfahren. Habe allerdings jetzt eine Alternative gefunden, da ich sonst ohne Auto da stehe.
Lagerfahrzeug Cupra Leon vz e hybrid gleicher Motor gast identische Ausstattung und in ca. 2-3 Wochen bei mir
Das ist heftig. Hätte ich nicht geschafft, auch wenn wir keinen Druck haben. Wann kommt denn das Facelift?
Denke bestellbar ab Frühjahr 23.
Kackt mich auch an, dass ich wohl einen der letzten vFL kriege. Aber bis jetzt finde ich keine Alternative (die im Budget liegt). Sonst wäre ich auch sofort raus. Skoda weiss wie man Kunden vergrault, bevor Sie überhaupt das Auto fahren.
Gibt es eigentlich dann beim FL weniger Touch und wieder mehr Tasten zb am Lenkrad?
Schon was gehört?