Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.
2632 Antworten
Zitat:
@gakus schrieb am 9. Oktober 2022 um 07:16:40 Uhr:
Sehr seltsam.
Pedale in Edelstahl waren serienmäßig, Fussablage in Edelstahl wohl Zubehör...
Zitat:
@ralli1970 schrieb am 9. Oktober 2022 um 08:03:18 Uhr:
Zitat:
Sehr seltsam.Pedale in Edelstahl waren serienmäßig, Fussablage in Edelstahl wohl Zubehör...
So war das beim 5E, ja. Aber beim NX war die laut meinen Infos und meinem ausgelieferten NX serienmäßig...
Hallo in die Runde, ich bin am überlegen von Ford zu einem Skoda Octavia Combi zu wechseln.
Ich brauche in 09.23 einen neuen Dienstwagen und er soll aufgrund der Besteuerung nicht die 45 k Liste sprengen, besser 44k. Im Konfigurator habe ich mir mal einen Sportline in Schwarz mit dem Motor 2,0 TDI 110 kW 7-Gang-DSG rausgesucht. Bei den Paketen tue ich mich echt schwer. Navi muss natürlich rein, momentan habe ich so Annehmlichkeiten wie Tempomat, große LEDs, Lenkrad- und Frontscheibenheizung, Rückfahrkamera, Sitzheizung usw. die ich eigentlich nicht missen möchte. Aber ich glaube ich muss Abstriche machen, …
Habt ihr Tipps für eine gute Kombination? Danke vorab
Kauf den Ford 😉 der octavia kommt eh erst mindestens in über einem jahr XD
Ähnliche Themen
Ist das jetzt mit der Edelstahl Fussablage Zubehör gewesen oder nicht? Das irritiert mich grad. Mein Vorführer hatte die mit drin…hatte jetzt bei der Konfig meines Rs+ auch nicht extra drauf geachtet :-(
@Gtd2015 also mein Vorführer hatte sie, ich meine, die Pressefahrzeuge in den ganzen YouTube-Tests hatten sie (hab ich aber nicht nochmal verifiziert) und mein ausgelieferter RS hat sie auch.
Ich würde ja mal tippen, @adilhoxha wurde da ein Zubehör verkauft, das er eigentlich schon serienmäßig hatte...
@adilhoxha kannst ja mal deinen Händler nach der ausgebauten Fußablage fragen 😉
Zitat:
@ralli1970 schrieb am 9. Oktober 2022 um 08:03:18 Uhr:
Zitat:
Sehr seltsam.Pedale in Edelstahl waren serienmäßig, Fussablage in Edelstahl wohl Zubehör...
Also bei mir war es Serie und direkt ab Werk dabei
Zitat:
@7variant schrieb am 9. Oktober 2022 um 12:30:31 Uhr:
Habt ihr Tipps für eine gute Kombination? Danke vorab
Navi Columbus würde ich nicht noch einmal mitbestellen. Hauptsache ist, dass Bolero drin ist (Serie ab Ambition). Dann kann man die Navifunktion nämlich später für 400 EUR freischalten.
Sportline ist zwar schick, aber Preis/Leistung ist beim Style und erst recht beim Sondermodell Tour besser.
Bei Bolero kann man sich Navi einfach so freischalten lassen? Und dann auch mit Anzeige im virtual Cockpit und Verkehrszeichenerkennung?
Sorry, komme nir nochmal fix zur Edelstahlfußablage zurück.
Hatte die nicht drin, als ich mir mein RS+ ansah.
Im Prospekt ist diese mal zu sehen, mal nicht. Siehe Anhang.
Im Konfigurator war diese bei meiner Kombination auswählbar.
Am Ende ist das nur eine Platte, welche geklebt wird, nix wildes.
Also jetzt hoffentlich zum letzten mal ein Beitrag wegen der Edelstahl Fußablage.
War grade extra nochmal gucken, weil mich die Beiträge hier verunsichert haben.
Beim RS+, bestellt im Septemter 21 und geliefert im September 22 ist sie definitiv verbaut.
Klar ist sie serienmäßig dabei, war / ist / bleibt immer so. Wenn jemand etwas anderes behauptet, hat er entweder keine Ahnung oder keinen RS, oder einfach Pech gehabt durch einen Fehler in der Produktion ;-)
Zitat:
@moadin89 schrieb am 9. Oktober 2022 um 21:23:50 Uhr:
Klar ist sie serienmäßig dabei, war / ist / bleibt immer so. Wenn jemand etwas anderes behauptet, hat er entweder keine Ahnung oder keinen RS, oder einfach Pech gehabt durch einen Fehler in der Produktion ;-)
Und warum ist sie im Konfigurator beim RS als Zubehörteil für 21€ hinzufügbar?