ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Oberbegriff für normale Fahrzeuge

Oberbegriff für normale Fahrzeuge

Themenstarteram 16. März 2020 um 18:15

Hi Leute! Ich weiß, dass das sich vielleicht komisch anhört, aber ich beschäftige mich momentan mit der E-Mobilität und suche gerade einen Oberbegriff für das Gegenteil. Es sollte ja Autos mit Verbrennungsmotor, normale Roller/Fahrräder usw. enthalten. Habt ihr da eine Idee? :D

Ich danke euch im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Wird nicht mehr lange dauern und die E-Autofshrerfraktion ist genau so missionarisch unterwegs wie Veganer.

Ich schlage vor, diese Fahrergruppe E-Veganer oder E-ganer zu nennen. ;)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ups. Wo ist denn Ostelchs letzter Beitrag?

Gruß

Mengenlehre. Unabhängig davon, was man von der E-Mobilität hält, ist sie („nun“ auch) Teilmenge der Mobilität. Wozu sollten die anderen Teilmengen einen dazwischen gelagerten Begriff benötigen, wenn sie unter dem Begriff Mobilität vollständig erfasst sind.

Die Bundesrepublik Deutschland hieß vor und nach dem 3. Oktober 1990 Bundesrepublik Deutschland. Es entwickelte sich zwar ein Begriff „die fünf neuen Bundesländer“, aber hinsichtlich der bis dahin bereits vereinigten Bundesländer entstand eher kein Begriff „alte Bundesländer“.

am 21. März 2020 um 7:25

Zitat:

@wpp07 schrieb am 21. März 2020 um 06:40:49 Uhr:

Ups. Wo ist denn Ostelchs letzter Beitrag?

Gruß

Weg.

Zitat:

@Tillamook schrieb am 17. März 2020 um 05:52:41 Uhr:

die Dinos bzw SUV wurden auch immer größer bis sie ausgestorben sind :D

Die Dinos habe Millionen von Jahren gelebt. Den SUV gehört also die Zukunft für ein paar Millionen Jahre.

Zitat:

@8848 schrieb am 21. März 2020 um 17:15:36 Uhr:

Zitat:

@Tillamook schrieb am 17. März 2020 um 05:52:41 Uhr:

die Dinos bzw SUV wurden auch immer größer bis sie ausgestorben sind :D

Die Dinos habe Millionen von Jahren gelebt. Den SUV gehört also die Zukunft für ein paar Millionen Jahre.

Jau, da hast du Recht.

Abgesehen davon gehören auch Panzer zu normalen Fahrzeugen. Als Kettenfahrzeug immer als 2 Achser aber sonst völlig normal.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Oberbegriff für normale Fahrzeuge