OBDeleven + Pro Aktivierungscode
Guten Abend 😉
habe heute bei internet langeweile ein interessantes Gerät bei ebay gefunden:
OBDeleven
für mich ließt sich das so, als ob man da exakt das gleiche machen kann, wie mit der vcds software, die das dreifache kostet 😁 halt über blauzahn dann.
da das ebay und für den preis drin ist frage ich: wo ist der haken an der sache?
was kann das ding alles so?
wie ist eure meinung dazu?
es ließt sich ja erstmal interessant 😉
Beste Antwort im Thema
Mit OBDeleven in der Pro Version kann man frei codieren. Das kostet, neben dem Einmalpreis der Pro-Version nichts.
Die Nicht-Pro-Version kann nicht frei codieren.
Ausserdem kann man in beiden Versionen vorgefertigte Programmierungen nutzen. Diese (und nur diese) kosten Credits.
Credits kann man bekommen, indem man diese kauft oder Werbung anschaut.
Wer also selber codieren kann und will, kauft sich die Pro-Version und gut ist.
Wer nicht selber codieren kann/will/möchte, der kauft such nur den Dongle, nimmt die Free-Version und nutzt dann die vorgefertigen Scripte. Dafür muss er dann noch Credits einsetzen, die Zeit oder Geld kosten.
98 Antworten
danke...hat funktioniert
Nabend zusammen,
Ich finde folgenden Eintag bei Obdeleven nicht:
Car_Function_Adaptations_Gen2
menu_display_road_sign_identification
Auf aktiviert setzen
Soll eigentlich im Steuergerät 5F sein. Dort finde ich diesen Eintrag aber nicht.
Kann jemand von euch helfen?
Ist aber da....
Danke. Gefunden
Ähnliche Themen
Hallo habe die pro Version bestellt ist unterwegs,wie wird das auf pro aktiviert automatisch oder per Code?
Zumindest in der Beta-Phase der Pro-Hardware wird der Dongle automatisch aktiviert. Verbinden, dann kommt eine Meldung "Hey, der Dongle bringt folgende Software/Credits mit, willst du das deinem Account zuordnen?!" und dann sagste Ja 🙂
Ah ok danke
Zitat:
@snooki1 schrieb am 22. November 2019 um 12:01:40 Uhr:
Ah ok danke ist diese hier
Gibt es noch andere skins für das AID außer das vom Golf R?
Alle Designs, die der Anpassungskanal "Tube_Version" im Tacho hergibt...da ist R und auch GTI dabei...die Änderungen zeigen sofort Wirkung, sodass man es leicht durchtesten kann.
Ok... also heisst es testen...
Es gibt Videos das wenn man die Ambiente Farbe wechselt , das sich in der selben Farbe auch das AID auch mit verändert ( also nur kleine Teile) das bekommt man durch codieren der Ambiente Beleuchtung hin oder muss am AID auch was gemacht werden
Zitat:
@Kleinbaldauf schrieb am 5. Januar 2020 um 16:52:25 Uhr:
Ok... also heisst es testen...Es gibt Videos das wenn man die Ambiente Farbe wechselt , das sich in der selben Farbe auch das AID auch mit verändert ( also nur kleine Teile) das bekommt man durch codieren der Ambiente Beleuchtung hin oder muss am AID auch was gemacht werden
wenn du die beiden werte jeweils passend einträgst ändert es beides. so steht es in der codier anleitung.
https://onedrive.live.com/redir?...
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 5. Januar 2020 um 19:18:36 Uhr:
Zitat:
@Kleinbaldauf schrieb am 5. Januar 2020 um 16:52:25 Uhr:
Ok... also heisst es testen...Es gibt Videos das wenn man die Ambiente Farbe wechselt , das sich in der selben Farbe auch das AID auch mit verändert ( also nur kleine Teile) das bekommt man durch codieren der Ambiente Beleuchtung hin oder muss am AID auch was gemacht werden
wenn du die beiden werte jeweils passend einträgst ändert es beides. so steht es in der codier anleitung.
https://onedrive.live.com/redir?...
Also dann ändert sich dann auch die Farbe im AID mit?
Die Beschreibung is nur für weitere Farben oder nicht
8hp55
Hallo,
ich überlege mir OBDeleven zu kaufen u.a. wegen Wechsel der Bremsbeläge an der Hinterachse (EPB)
Ist das Bedienen der EPB inkl. Kalibrierung über OBDeleven problemlos machbar oder muss man für die einzelnen Funktionen bestimmte Informationen wie Kanäle kennen?
Karsten